Über

Mein Name ist Nicole und ich lebe mit meinen drei Männern (meinem Ehemann, unserem kleinen pelzigen Japanischen Teddywidder Artus und unserem Rottweiler Otto) in einer wunderschönen kleinen Stadt im Grünen, bin ein Bücherwurm und Tollpatsch, habe eine große Schwäche für Kuchen, Schokolade und Co., liebe SW-Tattoos (davon kann man nie genug haben) und Bilderwelten, habe eine Vorliebe für Schlafanzüge und mein Herz an die Arbeit mit Rottweiler, Pitbulls und Co. verloren. Und Streifen liebe ich auch, vielleicht sogar ein bisschen zu sehr: Aus diesem Grund heißt mein Blog auch StreifenLiebe.
 
StreifenLiebe ist mein kleines Zuhause im WWW: Hier sammle ich Erlebtes, Entdecktes, Gemachtes und Gedachtes. Eben all die kleinen Glücksmomente, die das Leben fröhlicher, bunter und entspannter machen.

Ich betrachte StreifenLiebe als meine persönliche Schreib(spiel)wiese, die nebenbei eben auch öffentlich ist - und vor allem als eine, die Spaß machen soll. Ich schreibe hier über über Zwischenmenschliches, Persönliches und manchmal auch Emotionales. Eben über all' das, was ich liebe, was mich begeistert, was mich bewegt, was ich entdecke und was ich erlebe. So findest Du hier auf StreifenLiebe beispielsweise Posts mit schönen Dingen, gesammelten DIY-Ideen, Erlebnissen, Gedanken, die ich mit Dir teilen möchte, aber auch immer wieder leckere und einfache Rezepte, Buchvorstellungen u.v.m. 



Mehr über die Themen und Kategorien verrät Dir der WEGWEISER.
 





Du möchtest noch mehr über mich wissen? Dann schau' Dir doch einfach mal folgende Seiten an:

HIER verrate ich Dir 33 "knallharte" Fakten über mich. 

HIER verrät mein Mann im Rahmen der Short Stories die ein oder anderer meiner Eigenheiten. 

HIER findest Du meine Antworten zu meinen Liebster Award-Nominierungen.

Bei der lieben Marion von Marion und Co. findest Du HIER meine Antworten auf meine eigenen Fragen zu meiner kleinen Reihe Bloggerfreundschaften.

HIER verrate ich Dir "20 more facts about me". 

Kommentar veröffentlichen