Kooperationen

Ich schreibe nur über das, was mir wirklich gut gefällt und mein Herz erobert hat. Alle Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar. Wenn ich hier Produkte oder Marken nenne oder zu Shops verlinke, dann nur, weil ich die Produkte/Marken/Shops etc. mag, von den Produkten überzeugt bin und sie vorstellen möchte. D.h., dass ich mir grundsätzlich das Recht vorbehalte, nur mit Shops, Marken etc. zu kooperieren, die zu meinem Blog, meinen Lesern und vor allem zu mir passen. 

Ich veröffentliche hier auf StreifenLiebe keine fremden Inhalte (wie vorgefertigte Beiträge) oder bezahlten Beiträge. Des Weiteren habe ich kein Interesse an einem Linksaustausch oder Affiliate-Links (Links zu Online-Shops, über die man eine kleine Provision beim Kauf erhält).

Grundsätzlich gilt: Ich möchte meinen Lesern gegenüber fair und transparent bleiben. Dementsprechend werden Kooperationen als Werbung kenntlich gemacht.


{Werbung}** hier auf StreifenLiebe bedeutet: Ich stelle auf StreifenLiebe auch Produkte vor, die aus einer Kooperation, Zusammenarbeit etc. stammen; solche Posts werden immer als {Werbung}** gekennzeichnet.
Ich gebe grundsätzlich nur meine eigene freie Meinung, meine eigenen Gedanken zu den Produkten wieder und stelle hier nichts vor, von dem ich nicht persönlich absolut überzeugt bin. Vorgefertigte Werbetexte, ausschweifende Produkttests etc. werdet Ihr hier nicht finden.