1. Juli 2017

Goodbye StreifenLiebe

StreifenLiebe. Das steht für mich für so vieles, vor allem aber für einen Lebensabschnitt, mit dem ich hier und heute abschließen möchte. Also sage ich "Goodbye" StreifenLiebe. Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die mich all die Jahre hier auf StreifenLiebe begleitet haben. Fühl Euch ganz fest gedrückt.

Warum diese Entscheidung? Es wird Zeit, neue Wege zu gehen, eine neue Reise zu beginnen. Und deshalb sage ich "Welcome" zu moments of mine. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auf meinem neuen Weg begleiten würdet. Ob nun als stiller oder aktiver Leser, Unterstützer, Ratgeber oder was auch immer - gemeinsam macht der Weg bestimmt noch mehr Freude.


PS: StreifenLiebe wird weiterhin online bleiben, denn schließlich bin ich stolz auf diesen Lebensabschnitt und nutze ihn auch immer noch sehr gerne, um mich an diese Zeit erinnern und auch zu verstehen, wer ich heute bin.


Kommentar veröffentlichen