5. Dezember 2016

Winter Moodboard

In der vergangenen Woche habe ich mir vermehrt Videos und Bilder von üppigen Winterlandschaften angesehen (wie dieses HIER oder HIER) und Sonntagmorgen den ersten richtig schönen frostigen Winterspaziergang mit den #patenwuffs erlebt. Ich liebe es, wenn die Natur ihr wunderschönes frostiges Antlitz offenbart (und habe gleich versucht, es HIER festzuhalten). Einfach nur traumhaft schön!

Ich freue mich auf den Winter mit allem, was dazu gehört (wobei: auf vereiste Straßen und Autoscheiben kann ich gut verzichten). Und was ist mit Euch? Freut Ihr Euch auch schon auf den Winter?

Und bevor ich es vergesse: Solltet Ihr noch einen ganz besonderen Adventskalender suchen, dann schaut mal bei Biene von klitze-kleine Dinge vorbei: Ihr Achtsamkeits-Adventskalender ist wirklich fabelhaft. 






Credits:
http://fullcravings.tumblr.com/post/153078861622/spiced-marshmallows

https://www.instagram.com/p/_yv7qrJN54/
http://upknorth.tumblr.com/post/135330154275/cabin-gold-getoutdoors
https://www.instagram.com/p/-7uiLvsRQo/
http://delta-breezes.tumblr.com/post/72655551329
http://grayskymorning.tumblr.com/post/139181898179
http://christmas-winter.tumblr.com/post/151830079342
https://www.instagram.com/p/BAnENM7ifVz/
http://windflowerfairy.tumblr.com/post/134337005729/england-cotswolds-bibury
http://witchywinters.tumblr.com/post/129414271902

Kommentare so far

  1. Schönes Moodboard :D Zum Winter habe ich noch gar kein Moodboard gemacht, nur zum Herbst :) Wird dann wohl im Januar kommen, weil jetzt ja erst mal Weihnachten ist! =)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      vielen lieben Dank für Dein Kommentar und das Kompliment. Es freut mich, dass es Dir gefällt.

      Ich bin schon gespannt auf Dein Moodboard.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Moodboard! Ich liebe ja diese winterlichen Bilder <3

    Und vielen Dank fürs Verlinken!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Biene,

      ich liebe diese Bilder und vor allem die Stimumung, die sie erzeugen, auch unheimlich. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt und ich Dich so vielleicht auch ein wenig in diese kuschelige Winterstimmung versetzen konnte.

      Ich habe DIR für Deinen Adventskalender zu danken. Er ist wirklich toll und ich freue mich jeden Tag darauf.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen