28. Dezember 2016

I ❤ Kalender

http://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/aquarell-kreative-kalender-2017_956724.htm



Wenn ein Jahr endet und das neue beginnt, freue ich mich auf eines immer besonders: Auf neue Kalender. Ich mag diese leeren Seiten, die darauf warten, mit Leben gefüllt zu werden. Ich freue mich immer sehr darauf, die Kalender "einzuweihen" und zelebriere das richtig am Neujahrstag. Ein großer Spaß!



Normalerweise bin ich spätestens im November im Besitz von neuen Kalendern und schleiche in freudiger Erwartung um sie herum, um sie endlich nutzen zu können. Doch dieses Jahr passierte das Gleiche wie im letzten Jahr: Anfang der Woche ist mir plötzlich in den Sinn gekommen, dass das Jahr bald endet und ich noch keine neuen Kalender für das kommende Jahr besitze. Ich habe es erneut schlichtweg vergessen, mich nach Kalendern umzusehen und frage mich: Wird das etwa eine neue Tradition? Oder liegt das am Alter? 

Ganz gleich was es auch ist: Ich habe mich also nach neuen Kalendern umgesehen und bin fündig geworden. Und was soll ich sagen: Nun stand ich vor der Qual der Wahl. Es gibt einfach zu viele schöne neue Kalender da draußen. Also hieß es: Langsam und mit Bedacht vorgehen; was in meinem Fall bedeutet: Eine Vorauswahl treffen, eine Art Moodboard anlegen und mich entscheiden. 

Ich erspare Euch den Entscheidungsprozess (der echt gedauert hat) und zeige Euch lieber die Kalender, die in meine engere Auswahl gekommen sind - eingeteilt in Buch- & Tischkalender und Wandkalener(-Freebies). Vielleicht seid Ihr ja auch noch auf der Suche...


Die Links zu den Posts mit dem Download und zu den Blogs/Webseiten:

4::  Kirsten von gelbkariert auf artboxONE - Kalender 2017

Die Links zu den Kalendern/Shops:



Meine beiden Favoriten sind übrigens bereits eingetroffen bzw. ausgedruckt und ich freue mich schon jetzt auf Neujahr. Die Stifte liegen schon bereit...

Anmerkung: Dieser Post enthält keine Affiliate-Links.

Kommentar veröffentlichen