24. November 2016

I ❤ Illustrations



Ich habe es schon häufig hier auf StreifenLiebe geschrieben: Ich liebe Illustrationen. Auf Pinterest habe ich einen Ordner {wonderful art} voller wunderschöner Illustrationen, die mich glücklich machen. Also könnt' Ihr Euch annährend vorstellen, wie glücklich ist war, als ich die Illustration "Autumn" der Künstlerin Hannah Margaret entdeckt habe. Denn neben schönen Illustrationen liebe ich eben auch den Herbst. Und meine Herbstlieblinge so wunderschön gemalt versammelt zu sehen: Hach, Glück pur!
Einen ganzen Sonntagnachmittag habe ich auf den Seite von Hannah Margaret verbracht und mir mit einem Dauerlächeln, neuen Lieblingskeksen (Rezept gibts bald) und Mandelcappuccino ihre Werke angesehen. Ich bin wirklich verzaubert und begeistert. 

Und Hannah Margaret trifft nicht nur mit ihren Illustrationen genau meinen Geschmack, sondern auch mit den stimmungsvollen Bildern, die sie auf ihren beiden tumblr-Blogs - lace&moons und moon&trees - postet. Einfach wunderschön und inspirierend!
 

Kommentar veröffentlichen