7. April 2016

I feel Spring

War Sonntag nicht ein herrlicher Frühlingstag? Ich habe die Sonnenstrahlen und die Wärme auf einer ausgedehnten Hunderunde mit dem #patenwuff unheimlich genossen. Und ich habe gleichzeitig gemerkt, wie der Frühling die Seele streichelt und wie fast vergessene Energie wieder zurückkehrt. Einfach herrlich!


Die wiederentdeckte Energie habe ich auch gleich genutzt, um meinen Kleiderschrank, StreifenLiebe und auch mein Laptop "frühlingstauglich" zu machen. Meinen Kleiderschrank kann ich Euch jetzt nicht zeigen, dafür seht Ihr aber das Frühlingsdesign von StreifenLiebe, in das ich ganz verliebt bin, wenngleich es noch nicht ganz fertig ist (es gibt noch "Problemchen" auszuräumen und ein paar Änderungen müssen noch gemacht werden). Gleichzeitig zeige ich Euch die Desktop-Wallpaper, die ich mir für mein Laptop erstellt habe, und die ich heute mit Euch teilen möchte. 

Wie immer gilt: Zum Download gelangt Ihr unter den Vorschaubildern und die Desktop-Wallpaper sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. 


Download: 






Ich wünsche Euch viel Freude mit den Wallpapern. Und uns allen wünsche ich einen fabelhaften Frühling.

Kommentar veröffentlichen