11. April 2016

GlücksGedanken #91


Kommentare so far

  1. Liebe Nicole,

    Wieder einmal ein wunderbarer Glücksgedanke - auch wenn das Loslassen nicht immer so einfach ist. Aber die Glücksgedanken sind ja auch dafür da, uns immer mal wieder an solche Grundsätze zu erinnern.

    Danke und liebste Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,

      entschuldige die späte Antwort. Ich hatte Probleme mit meinem neuen Template (daher nun auch wieder das "alte"), z.B. konnte ich nicht auf Kommentare antworte. Grrr... Wieder was gelernt: Lass Dich von Schönheit nicht blenden. ;-)

      Zu Deinen Worten: Ich kann nur zustimmen! Genau deswegen gibt es die GlücksGedanken. :-) Und ich freue mich riesig, dass Du die GG so gerne magst.

      Herzlichste Grüße zurück
      Nicole

      Löschen
  2. Wie wahr... vor allem ein guter Trost, wenn man manchmal mit jedem Tag hadert :/ Danke für die Erinnerung und Aufmunterung! <3

    AntwortenLöschen