29. Februar 2016

I AM THAT GIRL

Kommentare so far

  1. Sehr schön, könnte ich mir einrahmen.
    Danke fürs Teilen, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch unheimlich gerne. Es ist wie ein "Erinner-mich" für einen selbst. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole, ich glaube, ich drucke es mir aus, damit es mich wirklich jeden Tag daran erinnert, dass ich wichtig bin. Erst kürzlich - als ich eine Freundin bat, mich zu etwas zu begleiten, weil ich nicht alleine hingehen wollte, sagte sie zu mir, dass ich immer so tough und selbstbewusst wirke und sie ganz überrascht sei, dass ich da nicht alleine hingehen will. Tja, manchmal sind auch die selbstbewusst wirkenden Mädels eigentich ganz schüchtern und unsicher... Daher kommt mir das Bild wie gerufen!

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Nika, Du glaubst gar nicht, wie oft es mir so geht. Gerade Menschen, die mich nur beruflich kennen, glauben mir nie, dass ich total schüchtern und introvertiert bin. So ist das nun einmal: Fremd- und Selbstwahrnehmung gehen selten konfrom.

      Ich habe es mir auch ausgedruckt und trage es immer bei mir. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen