1. Januar 2016

Welcome 2016

Fröhliches neues Jahr Euch allen und herzlich willkommen 2016! Das neue Jahr ist angekommen und hat hoffentlich viele schöne Erlebnisse und Momente im Gepäck.

Wie jedes Jahr habe ich auch dieses ganz entspannt und gemütlich im Schlafanzug und Flauschehausschuhen begonnen; es gab unser liebstes Neujahrs-Frühstück (Waffeln, das Rezept gibts nächste Woche) und danach gings zur entspannten Hunderunde (von meinen Patenwuffs erzähle ich Euch bald mehr). Nun sind wir wieder zu Hause, kuscheln uns unter unsere Flauschedecken und lassen den Tag ganz entspannt mit unserem kleinen Pelzigen ausklingen. 

Wie ich zu Beginn des letzten Jahres (HIER) schon geschrieben habe, schaffe ich zum neuen Jahr hin nicht nur Ordnung (Ausmisten ist das beste Detox für die Seele), sondern starte auch sehr gerne mit etwas Neuem ich das neue Jahr. So auch dieses Jahr, denn ich mag diese kleine Tradition so sehr. Womit genau ich ins neue Jahr starte, zeige ich Euch nächste Woche.

Auch für mein geliebtes Laptop gibt es natürlich etwas Neues, eines neues Desktop Wallpaper. Meine momentane Aufbruchsstimmung und die Vorfreude auf das neue Jahr spiegelt sich im Design wider, was mir beim Erstellen gar nicht so bewusst war, dem Helden aber sofort aufgefallen ist. Und falls Ihr in der selben Stimmung seid oder es einfach nur mögt, dann könnt Ihr es Euch herunterladen (zum Download gelangt Ihr unter den Bildern).

Ich habe zwei verschiedene Versionen erstellt, einmal mit Jahreszahl und einmal ohne. Und wie immer gilt: Zur besseren Darstellung hier auf StreifenLiebe habe ich einen Rand hinzugefügt, der in den Wallpapern natürlich nicht vorhanden ist. Und: Die Wallpaper sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.







Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Start ins neue Jahr und wiederhole gerne meinen Wunsch von gestern (in der Hoffnung, ihn damit zu verstärken und somit wahr werden zu lassen), dass es für uns alle ein glückliches Jahr wird. 



Credits: Die Wallpaper habe ich mit Grafiken von Freepikerstellt.

Kommentare so far

  1. Ein schöner Wallpaper,den du da gebastelt hast :)
    Auch dir einen grandiosen Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥

      Wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Wallpaper und dein Tag klingt sehr gemütlich und angenehm. :) Ein tolles, neues Jahr wünsche ich euch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      herzlichen Dank! Ich freu mich, dass es Dir gefällt.

      Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr, gefüllt mit vielen tollen Abenteuern und Glücksmomenten.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir. Deine Wallpaper und auch deine Gedanken zum Thema Aufbruch gefallen mir sehr gut! Ich drücke dir die Däumchen, dass alles so klappen wird, wie du es dir vorgestellt hast und bin schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,

      auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe für das neue Jahr.

      Ganz ehrlich: Ich versuche, dieses Jahr ohne Erwartungshaltung zu beginnen. Ich habe Wünsche, Ziele und sogar Pläne, aber alles ohne den Druck, den ich mir sonst immer mache. Ich habe verstanden, dass nicht alles in meiner Hand liegt (keine schöne Erkenntnis, nebenbei bemerkt) und dass das Leben manchmal eben andere Pläne hat. Ich versuche mich - und da habe ich wirklich Glück, dass ich momentan in der Lage bin, dass umzusetzen - auf den Moment zu konzentrieren und mich Menschen, Dingen etc. zu widmen, die mich glücklich machen.

      Es ist zumindest ein Versuch! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen