23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage in vollen Zügen. Und rutscht gut ins Neue Jahr - für das ich Euch nur das Beste wünsche. 


Ich verabschiede mich hiermit in einen kurzen Weihnachtsurlaub. 
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres bin ich aber - mit einem Neujahrs-Freebie - wieder da.


 

Kommentare so far

  1. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ein ruhiges Fest und einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen lieben Dank für Deine Wünsche!

      Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fabelhaften (und schmerzfreien) Rutsch ins neue Jahr!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Einen schönen Urlaub und auch dir wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Du Liebe! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen, für das ich Dir nur das Beste wünsche!

      Liebe Grüße
      Nicole

      PS: An dem "Wer-bin-ich"-Post schreibe ich fleißig. ;-)

      Löschen