7. November 2015

Die zweite Runde...

Dass das Bloggen viele wunderbare "Nebeneffekte" hat, habe ich schon häufig erwähnt. Einer der besten "Nebeneffekte" ist für mich: Man lernt wunderbare Menschen kennen und nicht selten entstehen daraus tolle (Blogger-)Freundschaften.

Anfang des Jahres habe ich Euch in meiner kleinen Reihe Bloggerfreundschaften einige meiner lieben Bloggerfreunde vorgestellt und damals schon angekündigt, dass die Reihe in eine zweite Runde gehen wird. Und nun ist es soweit: Die kleine Reihe startet wieder und Ihr habt wieder die Möglichkeit, meine wunderbaren Bloggerfreunde kennenzulernen, die sich und ihren Blog hier auf StreifenLiebe vorstellen.

Los geht's nächste Woche Freitag. Ich freu mich drauf! 



Kommentare so far

  1. Ich bin schon sehr gespannt neue Blogs zu entdecken! LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob für Dich wirklich neue Blogs dabei sind. Aber vielleicht kannst Du bekannte Blogger ja ein wenig besser kennenlernen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich freu mich und bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das freut mich, liebe Nadja! :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Oh, wie toll! Ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch! ;-) Es ist immer schön, Besuch auf StreifenLiebe zu haben.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Andere Blogger kennenlernen ist immer interessant, finde auch das eines der bedeutendsten Vorteile ist, wenn man einen Blog betreibt. Im Leben 1.0 wäre man mit den meisten Menschen sonst nie in Kontakt gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt total! Alleine schon die Entfernung, die zwischen manchen Bloggern liegt - wie hätte man sich da treffen soll?! Umso schöner, dass das Bloggen diese "Hürde" überwindet und man tolle Menschen kennenlernt. Und noch besser: Es entstehen immer wieder neue Freundschaften. Win-Win! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen