24. November 2015

The winner is...

Die Gewinnerin der Weihnachtstassen-Verlosung (HIER) steht fest! Doch zunächst einmal: Herzlichen Dank, dass Ihr an der Verlosung teilgenommen habt. Darüber habe ich mich unheimlich gefreut.

Diesmal musste ich leider auf meine übliche Gewinner-Verkündung in Videoform verzichten. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach. Stattdessen habe ich die Gewinnerin anhand der Kommentarnummer mit Hilfe von random.org ermittelt. Dabei habe ich natürlich die Kommentare nicht gezählt, in denen darauf hingewiesen wurde, dass die Verfasserin nicht an der Verlosung teilnehmen möchte. Daraus ergab sich folgende Liste: 

1) Biene
2) Aleks
3) Sandra
4) Janina H.
5) Hanni
6) Eva Martin
7) Kirsten
8) Märzmädchen
9) Jessminda
10) Frauke

Und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Bitte schick mir doch kurz eine Email mit Deiner Adresse, sodass sich Dein Gewinn schnell auf den Weg zu Dir machen kann. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Kommentare so far

  1. Schade... dennoch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aahhh :-) Nein, wie toll ist das denn?! Da musste ich gerade doch zwei Mal hingucken, ob ich das richtig verstanden habe. Ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank, Nicole :)) Mail folgt.

    Liebe Grüße
    Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleks,

      ja, Du hast Dich richtig gesehen: Du hast gewonnen! :-) Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen