19. Oktober 2015

GlücksGedanken #74


Kommentare so far

  1. ❤️ Kann ich gerade gebrauchen :o) Hab eine tolle Woche! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Absolut, genieße es.
    Gestatte ich mir auch viel zu selten, aber in letzter Zeit trage schon hin und wieder ein breites Grinsen mit mir herum. Egal was andere denken.

    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht verrückt, dass wir uns das "nicht gestatten"? Ich frage mich immer: Woher kommt das? Wann wurde dieses "Programm" installiert und von wem, bitte schön? Sollten wir uns nicht alle freuen, wenn jemand glücklich ist? Sollten wir uns nicht freuen, wenn WIR glücklich sind?!

      Seltsam, oder?!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. I'm not so happy today :(
    Ich stelle nämlich mal wieder fest, dass HTML ein Monster ist!
    Könntest du mir vielleicht sagen, welche IE Version du benutzt? Weil mein Blog ja falsch dargestellt wird -.- Ich habe mehrere Fehlertheorien und muss nun Schritt für Schritt eine nach der anderen ausmerzen :P

    Dafür hoffe ich, dass du umso glücklicher in deine Woche gestartet bist :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HTML! Ja, ist wirklich ein Monster. Ich nutze Version 10 des IE. Hoffe, das hilft Dir. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Also inzwischen weiß ich, dass es hauptsächlich in IE10 und darunter Probleme gibt. Ich benutze ein flexbox-Modell, um meinen Blog darzustellen, das in IE erst ab Version 11 so richtig funktioniert. Ich arbeite an einer Lösung, konnte aber bisher nichts erreichen. Ich hoffe sehr, dass es dich nicht davon abhält auf Märzmädchen mitzulesen, kann aber verstehen, dass eine verschobene Darstellung anstrengend ist ;/

      Danke :)
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
    3. Keine Sorge. Ich nutze IE selten, ich surfe normalerweise mit Firefox. Und selbst wenn, würde mich das nicht vom Lesen Deines Blogs abhalten. Wo kämen wir denn da hin?! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich muss mich nur immer wieder selbst daran erinnern. Aber dafür hab' ich meine GlücksGedanken. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole, oh diesen Glücksgedanken hätte ich vor ca. 2 Jahren sehr gut gebrauchen können, denn da gab es einen Punkt, an dem ich gedacht und auch jemandem gesagt habe: Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, glücklich zu sein!
    Aber auch heute ist dieser Gedanke so wahr und so hilfreich! Vielen Dank einmal mehr, dass du diese Glücksgedanken mit uns teilst.

    LG
    Nika

    PS: Ich könnte mir so gut vorstellen, deine Glücksgedanken im Postkarten-Format zu kaufen oder als 52-Wochen-Kalender. Magst du nicht mal so etwas vertreiben? :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,

      ich freue mich sooo sehr, dass Dir meine GlücksGedanken gefallen. Ich brauche sie in der Tat auch immer wieder und es hilft mir sehr, sie hier auf StreifenLiebe zu veröffentlichen.

      Ach nein, ich bin nicht so der "Verkauftyp". Aber Du bringst mich auf eine Idee. Vielleicht erstelle ich Postkarten oder tatsächlichen einen Kalender und mache daraus Freebies oder ein Gewinnspiel. Das ist eher mein Ding. ;-) Danke für die tolle Anregung!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen