2. Oktober 2015

Ein watteweiches Sorry

Eigentlich wollte ich heute den dritten Teil meiner kleinen Reihe About Blogging schreiben und veröffentlichen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Soll heißen: Ich bin nicht dazu gekommen, meinen dritten Teil vorzubereiten, zu schreiben und zu veröffentlichen - denn: Ich plane spontan eine Überraschung, vielleicht sogar zwei.


Was die zweite Überraschung angeht, da bin ich mir noch nicht sicher, denn die Idee bedeutet Veränderung. Aber die erste Überraschung gibts auf jeden Fall am Montag hier auf StreifenLiebe. Ich freu mich so und bin schon ganz aufgeregt. Für beides brauche ich allerdings etwas Zeit, denn schließlich wollen auch Überraschung gut vorbereitet werden. Also komme ich momentan nicht dazu, den dritten Teil zu schreiben. Der erscheint dann aber definitiv nächste Woche Freitag. 

Von mir gibts jetzt ein watteweiches Sorry, natürlich mit den passenden Bildern meiner neusten Errungenschaft: einem Baumwollstrauch, in den ich ganz verliebt bin. Tolle Herbstdeko, die ich ständig anlächle, weil sie so wunderhübsch ist, und im Vorbeigehen kurz berühre, da sie (also die Baumwolle) wirklich watteweich ist.  Nebenbei bemerkt: Der Held nennt sie liebevoll "Fluffyballs" und das ist absolut treffend!


Ich wünsche Euch allen ein fabelhaftes Wochenende mit wunderbarem Herbstwetter und vielen schönen Momenten. Wir "sehen" uns dann am Montag... (uhhh, ich freu mich schon so...)


Kommentare so far

  1. Nicole, wie soll ich denn jetzt bitte das Wochenende überstehen?! *hibbel*Aufregung* Ich bin voll gespannt und wünsche dir ganz viel Spass bei deinen Vorbereitungen und ein schönes Wochenende! :) :-* & <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da bin ich ja mal gespannt...
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich total gespannt was da wohl kommt.....
    Die Baumwolle habe ich auch hier. So wunderschön.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt! Habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Bäh, was bist Du fies und das macht Dir auch noch ordentlich Spaß, oder? :D :D :D

    Du Schlingel, nun bin ich neugierig, Dein Plan ist also aufgegangen. Wehe, Du postest das am Montag erst um 22 Uhr, dann komm ich Dir rüber.

    Nee, im Ernst, ich bin gespannt, was Du da ausheckst und denke mir mal, wenn die Nicole sich etwas ausdenkt, dann wird das auf jeden Fall grandios werden.

    Fühl Dich geknuddelt und hab ein schönes Wochenende,

    Tina

    PS: Was wir machen, kannst Du Dir ja denken. Wir warten händeringend auf Montag. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt und wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.

    Mir war gar nicht bewusst, dass ich Euch evtl. auch in Aufregung versetze. Sorry! Jetzt bin ich noch aufgeregter und hoffe sehr, dass Euch die kleine Überraschung gefallen wird.

    Habt alle ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oha, das klingt aber echt spannend! :-) Ich liebe Überraschungen :-)
    Der Baumwollstrauch gefällt mir übrigens auch sehr gut!
    Hier wird das schöne Wetter gleich gut genutzt und ich fahr mit meinem Kölner Besuch zu einem Kite und wir wollen die Drachen anstarren!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,

      ich hoffe, Du hattest Spaß beim "Drachen anstarren"?!

      Ich freue mich jeden Tag über den Anblick der Baumwolle und habe werde die Samen einpflanzen. Vielleicht werde ich noch Plantagenbesitzer, wer weiß?

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen