1. Oktober 2015

Dankeschön, lieber September {Instagram}

Du warst ein schöner Monat - mit vielen schönen Momenten.
Anfangs noch etwas von Aufregung und Stress geprägt, wurdest Du immer schöner. Immer ruhiger. Immer entspannter. Nach und nach zeigtest Du uns Deine schönste Seite - wunderschönstes Herbstwetter, das zu Spaziergängen einlud und dazu, schöne Stunden im neuen Lieblingscafé (HIER) zu verbringen. Ich hab die Zeit mit Dir sehr genossen und freue mich auf unser Wiedersehen im nächsten Jahr. 

Und Du, lieber Oktober: Bitte mach' doch dort weiter, wo der September aufgehört hat. Bitte werd' ein goldener Oktober. Das wünsch' ich mir.


Kommentare so far

  1. Die Pilze sind so schön!! Ich hoffe auch, dass es ein goldenen Oktober gibt :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die Pilze! Das sind dieses Jahr auch meine Favoriten. Besonders wenn die Sonne nachmittags auf sie fällt, kommt der Pastellton so richtig schön zur Geltung.

      Dann drücken wir jetzt zusammen die Daumen, dass der Oktober golden wird, okay? Heute hat er ja schon richtig gut begonnen. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,

    das ist eine wunderschöne Fotocollage! Du Hast ganz offensichtlich Deinen Stil und Deine Farben gefunden. Es macht immer wieder Spaß und Freude, Deine Bilder anzuschauen.

    Und ja, auch ich schwenke mein Fähnchen mit dem Wunsch nach einem langen, goldenen Oktober ganz hoch.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine Bilder Freude bereiten. Gerade von Dir ein solches Kompliment zu bekommen, macht mich stolz (und ein wenig rot!).

      Und ja, es stimmt: Ich habe meinen Stil gefunden. Ich habe damit nicht gerechnet oder den Stil "geplant", merke aber, dass ich mich mit meinem "Stil" richtig wohlfühle. Ein schönes Gefühl.

      Jetzt sind wir schon drei, die sich einen goldenen Oktober wünschen - und da draußen gibt es sicherlich nich viel mehr. Also muss es doch klappen! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole!
    Ich wünsche dir einen wunderschön-entschleunigten Oktober mit ganz viel tollen Momenten und Erinnerungen!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch, liebe Frauke! Und vielleicht schaffen wir im Oktober eine gemeinsame Erinnerung?! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Wenn der Oktober so wundervoll bleibt haben wir genau den Herbst den wir mögen gell? Wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genauso soll ein Herbst sein! Einfach nur schön! :-)

      Löschen
  5. Für einen goldenen Oktober drücke ich auch ganz fest die Daumen. Brauche schöne rot-goldene Herbstlaub Bilder, die sehen immer so toll aus, doch ohne Sonne sind sie nicht mal halb so schön.

    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher meint es der Oktober doch recht gut mit uns, oder!? Ich hoffe auch sehr auf viele tolle Herbstlaub-Bilder - ich mag diese Fotos unheimlich gerne, sie beruhigen mich.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen