21. September 2015

GlücksGedanken #71


Kommentare so far

  1. Hallo Nicole,

    wieder mal ein toller Gedanke. Versuche schon seit einigen Jahren meinen eigenen Weg zu gehen und die Meinung anderer erstmal außen vor zu lassen, nur einige wenige enge Freunde und Familie berücksichtige ich bei meinen Entscheidungen und meinem Handeln. Denke jeder muss seinen eigenen Weg finden.

    Wünsche dir weiterhin eine gute Woche.
    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      da geht es mir wie Dir: Auch ich berücksichtige lediglich meinen Mann (die einzige Familie, die ich habe) und wenige enge Freunde bei meinen Entscheidungen. Damit fahre ich sehr gut. Mich an anderen Menschen zu orientieren und mein Denken/Handeln auf sie auszurichten, nur damit es ihnen besser geht, hat mir außer Kummer selten etwas gebracht. Leider.

      Aber wie Du schon schreibst: Jeder muss seinen eigenen Weg finden. Und das ist auch gut so. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen