19. August 2015

Schriftenliebe II {Free Fonts}

Heute starten wir in die Freebie-Woche mit neuen Lieblingsfonts, die ich mit Euch teilen möchte. Der Schwerpunkt der Free Fonts liegt dieses Mal auf BrushScript und Handlettering. 


Mit einem Klick auf den jeweiligen Fontnamen gelangt Ihr zum Download:


Einige Fonts sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt, andere sind auch anderweitig nutzbar. Bitte schaut Euch für weitere Informationen die Terms Of Use auf der jeweiligen Webseite an.

Ich wünsche Euch viel Freude damit! 




Kommentare so far

  1. Wow, was für ein Geschenk am frühen Morgen!
    Vielen Dank liebe Nicole.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne geschehen. ;-) Schön, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte. Juhu!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Vielen Dank für die vielen Tipps! Von Schriften kann ich nicht genug bekommen! :-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut richtig! Ich kann davon auch nicht genug bekommen. So viele Möglichkeiten...

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Soymilk und Janda Stylish Script sind toll, ich verwende sie auch häufig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden mag ich auch besonders gerne. Besonders Soymilk ist vielseitig einsetzbar.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen