14. August 2015

#calmdays

Ein kleiner Gruß aus meiner Sommerpause, bevor es nächste Woche wieder richtig losgeht hier auf StreifenLiebe - mit neuen Posts und einer kleinen Überraschung. 

Momentan genieße ich diese ruhigen Tage. Ich mag sie sehr. Alles kann, aber nichts muss. Keine To-do-Liste (gewöhne ich mir gerade ab), sondern nur ein grober Plan.

Morgens das Fenster öffnen, dem Wind lauschen und einen kühlen Luftzug spüren (ein Traum nach tropischen Nächten). Den ersten Cappuccino in aller Ruhe genießen und dem kleinen Pelzigen beim Frühstücken zusehen. Schmetterlinge im Bauch spüren, weil er so glücklich und genussvoll schmatzt. Und ich dabei die ganze Zeit selig lächle.

Yoga. Lange duschen. Ein Spaziergang. Lesen. Kreativsein. Mittags ein Salat mit frischem Baguette. Cappuccino mit Schoki. Eine Folge der Lieblingsserie schauen. Malen und spüren wie gut das tut. Meditieren. Den Abend entspannt mit meinen beiden Männern verbringen und wieder Schmetterlinge im Bauch fühlen, weil beide glücklich sind. In mein vorgewärmtes (ja, auch im Sommer) Bett schlüpfen und mich sicher und geborgen fühlen. Selig einschlafen. 

Ja. Ich mag liebe diese ruhigen Tage. Bitte mehr davon.


Kommentare so far

  1. Oh ja,wer mag solche Tage nicht?! Geniesse sie! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne tatsächlich Menschen, die solche Tage gar nicht genießen. Kann ich überhaupt nicht verstehen, ich find sie toll. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Das klingt herrlich entspannt! Genieße die Zeit und grüß deine beiden Männer von Mina und mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lieber Gruß zurück von meinen beiden Männern. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Das klingt herrlich! Du hast so Recht, es ist einfach wichtig, diese Momente genießen zu können!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist herrlich! Diese kleinen Momente sind so wichtig! Um mich selbst immer wieder daran zu erinnern, habe ich mich zu diesem Post entschlossen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Klingt wunderbar.. ich wünsch dir noch ein paar schöne, ruhige Tage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ein paar schöne und ruhige Momente werde ich in meine Alltag einbauen. Das habe ich mir vorgenommen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Das ich solche Momente mehr als nur mag und genieße weißt Du ja bereits! Herrlich! LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich. Da sind wir "Schwestern im Geiste". ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen