31. Juli 2015

StreifenLiebe macht Sommerferien

Die nächsten zwei Wochen wird es hier auf StreifenLiebe still sein, denn ich verabschiede mich in eine kleine Sommerpause. 

Allerdings nicht, um in Urlaub zu fahren (was wir ja generell nicht machen), sondern um Klausuren zu korrigieren, endlich (nach einer gefühlten Ewigkeit) meine beste Freundin wieder in den Arm zu nehmen und natürlich (ganz nebenbei) noch etwas den Sommer zu  genießen. Denn - auch wenn es den ein oder anderen Leser vielleicht wundert - im Moment finde ich den Sommer toll: Okay, der Regen muss nicht sein, aber herrliche, sonnige 21 Grad lassen mein Herz tanzen. Hochsommer, also Temperaturen jenseits der 27 Grad, ist nämlich nicht so mein Ding (ich bin halt ein Herbstkind) und ich hoffe inständig, dass die nächste Hitzewelle ausbleibt.

Also genieße ich derzeit die "kühleren" Temperaturen und freue mich - trotz der Klausurkorrektur - auf die nächsten zwei Wochen. Und auch wenn es hier still sein wird: Auf Instagram wird's dennoch weiter kleine Einblicke in meinen (Urlaubs-)Alltag geben.

Bis zu unserem "Wiedersehen" wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

 

Kommentare so far

  1. Das ist vernünftig und tut Dir bestimmt gut. Hab eine schöne freie Zeit. :*

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ich wünsche dir eine schöne Auszeit. Genieße die wundervolle Sommerzeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit liebe Nicole! Genieße sie. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine entspannte Zeit! Mir gefällt das Wetter so auch besser, so kann man wenigstens was unternehmen, ohne ständig Schweißausbrüche zu haben ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch eine tolle Sommerszeit! Und genieß die Temperaturen, solange sie noch angenehm sind ;-) Ab Montag soll es ja wieder heiß werden... Ganz liebe Grüße! Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich wünsche dir eine schöne Sommerpause! Genieß die Zeit!

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
  7. Zwar ein bisschen spät,aber doch von ganzem Herzen wünsche ich dir eine schöne Sommerpause.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  8. Genieß den Sommer, ich finde ihn abgesehen von Regen auch ziemlich gut. Brauche keine 30 Grad und mehr, wer das mag soll entsprechend in den Urlaub fahren. Ich freu mich auf weitere schöne Sommertage, mache das beste aus dem Wetter das kommt.

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank an Euch alle für Eure lieben Wünsche!

    Die Korrektur neigt sich dem Ende zu und ich kann tatsächlich ein wenig den Sommer genießen (solange die Temperaturen noch angenehm sind).

    Ich freue mich aber auch schon wieder sehr auf die "normale" Blogroutine - und auf unser "Wiedersehen". :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen