1. Juli 2015

Free Desktop Wallpaper Juli {Freebies}

Der Juli ist mein persönlicher Eismonat. Auch wenn ich schon in den Monaten zuvor Eis genieße (besonders gerne im Winter), so ist es doch im Juli jedes Jahr das Gleiche: Die Lust auf Eis steigt enorm. Kein Wunder also, dass sich das Thema "Eis" auch in meinen neuen Freebies wiederfindet.

Meine Freude an der Gestaltung von eigenen Freebies wächst und wächst (bald gibt's wieder welche). Und da ich von Herzen gerne teile, habe ich auch diesen Monat wieder für Euch Free Desktop Wallpaper. Diesmal sind es gleich vier geworden, die ich alle wieder in verschiedenen Größen angefertigt habe. Klickt einfach auf die entsprechenden Links unter den Bildern und Ihr gelangt zum Download.

Kleine Anmerkung: Zur besseren Darstellung hier auf StreifenLiebe habe ich einen Rand hinzugefügt, der in den Wallpapern natürlich nicht vorhanden ist. 








Wie immer gilt: Die Wallpaper sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ich wünsche Euch viel Freude damit.



Kommentare so far

  1. Liebe Nicole,
    immer her damit, ich lieeebe Eis! Deine Freebies sind wunderschön geworden, Danke fürs Teilen.
    Sommerliche Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Viel Freude damit. ;-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Also ich muss ja sagen, ich bin schwer begeistert, dass wir jetzt so oft in den Genuss dener Wallpaper kommen. Mit dem ersten Juli Hintergund begleitest du mich jetzt sozusagen als Countdownzähler bis zum Urlaub auf meinem Handy :) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wollte schon immer Countdownzähler sein. :-D

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich hoffe es geht dir gut und du genießt den Sommer?!
    Wie witzig, wir haben uns Beide für ein Eis
    im Juli entschieden. ☺
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ronja,

      mir geht's gut, allerdings genieße ich den Sommer nicht, da er mir derzeit zu heiß ist. Ich vertrage diese Temperaturen nicht so gut; ich bin halt ein Herbstkind. ;-)

      Eis! Das liegt im Sommer wohl einfach nahe - und momentan kann man ja auch kaum etwas anders zu sich nehmen. Also im wahrsten Sinne des Wortes ein Eismonat. ;-)

      Wünsche Dir auch einen guten Start in die hoffentlich nicht mehr ganz so heiße Woche.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole, wieder einmal sehr schöne Desktop Hintergründe! Ich finde ja persönlich, dass man Eis das ganze Jahr über essen kann, aber zum Juli gehört es definitiv dazu. Sehr, sehr hübsch!

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen