17. Juli 2015

Ein Lebenszeichen & Freebies für Euch

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich finde langsam wieder in den Alltag zurück, brauche aber noch etwas Zeit, um mich an das neue Leben zu gewöhnen. Und die gebe ich mir auch.

Es gibt so einiges, das mir momentan hilft, wieder "in die Spur" zu kommen - vor allem Worte.  Denn: Worte geben Kraft und Worte schenken Mut, um den Blick (wieder) nach vorne zu richten. Worte bedeuten mir unendlich viel.
An dieser Stelle meinen herzlichen Dank für all' Eure lieben Kommentare und Emails. All' Eure Worte bedeuten mir sehr viel und geben mir Kraft.  

Einige von den vielen Prints mit schönen und kraftspendenen Worten, die ich in den vergangenen Tagen gestaltet habe, teile ich heute mit Euch. Im Grunde sind es vier Prints (A4), die ich allerdings auch frei übersetzt habe, für alle die unter Euch, die die deutsche der englischen Sprache vorziehen.

Anmerkungen: Zur besseren Darstellung hier auf StreifenLiebe habe ich einen Rand hinzugefügt, der in den Freebies nicht vorhanden ist. Teilweise werden die Schriften in der Vorschau leider etwas "verschwommen" dargestellt. Aber keine Sorge, bei Freebies werden die Schriften klar dargestellt.


https://www.dropbox.com/s/v8yue8j3u24oq53/Quotes%20Freebies.zip?dl=0

Wie immer gilt: Die Freebies sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ich wünsche Euch viel Freude damit.


Kommentare so far

  1. Vielen Dank, das sind wirklich bezaubernde Freebies. Ich denk fest an Dich und hoffe, es hilft.

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ja: Es hilft! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole, ich habe deinen Blog erst entdeckt und finde ihn wirklich sehr sehr schön! Man fühlt sich wohl und kommt gerne zurück !Mir tut dein Verlust sehr leid! Als man unseren Hund einschläfern musste, war es auch sehr schlimm...Ich weiß nicht, was dein Tierchen hatte, aber ich konnte mich so trösten, dass er jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr zu erleiden hat. Ich wünsche dir noch viel Kraft! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      herzlich willkommen auf StreifenLiebe und vielen lieben Dank für Dein Kompliment. Ich freue mich sehr darüber!

      Und ebenso herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Uns hilft der Gedanke auch, dass sie nun keine Schmerzen mehr hat, aber leider tröstet er nur bedingt. Wir geben uns einfach noch Zeit...

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebes, wie immer wunderbare Freebies <3
    Ich drücke dich schon die ganze Zeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ich fühle mich auch ganz doll gedrückt! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Wie lieb von Dir, danke Nicole! Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz bald besser geht. Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern gescheh'n! ;-)

      Ich denke, wir brauchen einfach noch etwas Zeit, um wieder Normalität zu leben. Aber es wird schon besser - auch Dank Euch.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Sehr schöne Freebies! Vielen Dank :)

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Schön das du langsam wieder in den Alltag zurück findest.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr langsam, aber es wird. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Danke fürs Teilen. Die Sprüche sind wunderschön :o) Dir weiterhin viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - für beides. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen