3. Mai 2015

Taa-taa ta-ta-ta-taaa! Eine Premiere...



Okay, Free Desktop Wallpaper sind keine Premiere auf StreifenLiebe, die gab's schon öfter (HIER). Aber diesmal sind es keine fremden, die ich für Euch habe, sondern eigene Wallpaper. Boom!

Ich wurde des Öfteren gefragt, warum ich keine eigenen Desktop Wallpaper mache und sie mit Euch teile. Die Antwort war einfach: Ich habe mich nicht getraut - weder mir selbst welche zu machen (ich bin schließlich kein Profi) noch habe ich mich getraut, diese dann auch noch zum Download anzubieten.

Aber gestern habe ich es einfach mal getan: Ich habe mir selbst Wallpaper erstellt und muss gestehen, dass ich sie wirklich hübsch finde. Das ist ungewöhnlich, denn ich bin schrecklich selbstkritisch und nur selten kann ich gegen meine Vergleiche bestehen (ist ja klar, wenn man sich mit Profis vergleicht).

Aber das ist Schnee von gestern, heute ist alles anders (ob's am Mai liegt?!). Weil ich sie so hübsch finde und ich auch ein wenig stolz auf mich bin, dass ich endlich mal über meinen eigenen Schatten gesprungen bin, teile ich die Wallpaper heute mit Euch. Sie sind genauso, wie ich sie mag: schön schlicht und einfach gehalten (ebenso wie StreifenLiebe), bloß nicht überladen oder ein "zu viel" von allem.

Und hier sind sie nun: Meine eigenen Desktop Wallpaper, die ich in verschiedenen Größen angefertigt habe. Klickt einfach auf die entsprechenden Links unter den Bildern und Ihr gelangt zum Download.

Kleine Anmerkung: Zur besseren Darstellung hier auf StreifenLiebe habe ich einen Rand hinzugefügt, der in den Wallpapern natürlich nicht vorhanden ist. 



Wie immer gilt: Die Wallpaper sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Ich wünsche Euch viel Freude damit.




Credits: Das Mai-Wallpaper und die Eingangsgrafik habe ich mit einem Freebie von angie makes angefertigt.  Das Hello Spring-Wallpaper habe ich mit einem Freebie von We Lived Happily Ever After angefertigt.


Kommentare so far

  1. Also die Wallpaper sind wirklich schön! Schlicht aber verspielt, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Wie schön! Gut, dass du dich getraut hast :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ;-)

      Hat mich schon etwas Überwindung gekostet, sie zu erstellen und dann auch noch zu teilen. Aber es ist ein gutes Gefühl, es gewagt zu haben.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Ich finde es klasse, dass du dich getraut hast. Deine Wallpaper sind sehr schön geworden. Ich würde mich freuen, öfter mal so etwas von dir zu sehen. :)

    Alles Liebe
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist toll, dass sie Dir gefallen und Du sogar mehr davon sehen möchtest. Das macht mir Mut! :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen