31. Mai 2015

Mein Mai in Bildern & Free Desktop Wallpaper

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass der Mai nur einen Wimpernschlag "lang" andauerte. Kaum hatte er angefangen, schon war er (gefühlt) auch schon wieder vorbei.

Schade eigentlich, denn der Mai war überwiegend ein schöner Monat (an die nicht so schönen Momente mag ich einfach nicht mehr denken). Das Wetter war oftmals wunderbar und lud zu Spaziergängen gerade zu ein. Eine Einladung, die wir nur allzu gerne angenommen haben. Der Frühling zeigte sich im Wald und im Lieblingspark von seiner besten Seite und ich genoss jede freie Minute im Freien. Den Frühling, das Erwachen und Aufblühen der Natur zu erleben, ist einfach wunderbar. Hach, ich liebe den Frühling! Aber das ist mittlerweile nach diesen Post (HIER) wohl kein Geheimnis mehr.

Aber jetzt - gefühlt einen Wimpernschlag später - steht der Juni schon vor der Türe und mit ihm der Sommer. Nicht wirklich meine Lieblingsjahreszeit, ich kann ihm nicht viel abgewinnen, außer, dass nach ihm mein geliebter Herbst folgt. Aber bevor ich gedanklich jetzt schon die Herbstdeko plane, begrüße ich den Juni erst einmal mit einem neuen "Kleid" für mein geliebtes Laptop. Und irgendwie scheint mich nach meinem letzten Free Desktop Wallpaper-Post (HIER) der "Mut" gepackt zu haben: Denn ich habe wieder selbst Wallpaper erstellt, die ich heute mit Euch teilen möchte.

Ich habe die Wallpaper wieder in verschiedenen Größen angefertigt. Klickt einfach auf die entsprechenden Links unter den Bildern und Ihr gelangt zum Download.

Kleine Anmerkung: Zur besseren Darstellung hier auf StreifenLiebe habe ich einen Rand hinzugefügt, der in den Wallpapern natürlich nicht vorhanden ist.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in den Juni - und hoffe insgeheim darauf, dass der Frühling noch ein wenig bei uns bleibt. 


Credits: Das Juni-Wallpaper habe ich mit einem Freebie von Anna Dadiani angefertigt.

Kommentare so far

  1. Liebe Nicole,
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Der Mai war viel zu schnell vorbei. Danke für die schönen Wallpapers. Ich werd gleich eines davon installieren!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, ich freue mich sooo! Dankeschön! Ich habe noch nicht so oft Freebies gemacht und daher ist es etwas ganz besonders für mich, wenn sie jemandem gefallen und sie auch noch nutzen möchte. Daher nochmals: Dankeschön!

      Wünsche Dir auch einen wunderbaren Restsonntag!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Deine Collage ist wunderschön. Sehr stimmungsvoll.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ulla!

      Wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole!
    Mir gehts da wie dir: der Mai war irgendwie kurz. Mit gemischten Gefühlen und unterschiedlichen Momenten, aber trotzdem kurz.
    Ich freu mich schon auf den Juni: zum einen fahr ich in Urlaub, aber zum anderen ist er zwar ein Sommermonat, der aber ohne zu heiße Temperaturen (meist zumindest) auskommt.
    Für dich hoff ich einfach, dass der Herbst bald kommt ;-)
    Liebe Grüße!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein angenehmer Sommer wäre toll - also Temperaturen, die nicht dauerhaft über 30 Grad liegen. Mal schauen, ob ich Glück habe. ;-)

      Dir wünsche ich jedenfalls einen tollen Urlaub mit Mina.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Mal schauen, was uns der Juni bringt. Ich hoffe nur, der Sommer wird nicht zu heiß, denn dann sind die Kaninchen und ich nicht so aktiv ;-) Auf jeden Fall starte ich heute in den Juni mit Yoga :-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir genauso: Bei zu heißen Temperaturen bewegen die kleinen Pelzigen und ich uns kaum, die mögen wir einfach nicht.

      Viel Spaß beim Yoga!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    mir ging es mit dem April so, beim Mai ging es irgendwie. Aber generell rast dieses Jahr die Zeit... Machen wir das beste draus und freuen uns auf deine Wallpaper, von denen wir dann ja auch schneller was haben ;D Ich freue mich total, dass du wieder was kreiert hast! "be your own sunshine" ist mein Favorit! :)
    Liebe Grüße und auf in einen schönen Juni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wahnsinnig, dass Dir das Wallpaper gefällt. :-)))

      Ich habe auch das Gefühl, dass das Jahr irgendwie schneller vergeht. Gerade eben war doch erst der Jahreswechsel... Seltsam.

      Aber Du hast vollkommen recht: Wir machen das Beste draus und genießen unsere Zeit. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Irgendwie geht jeder Monat immer schneller vorbei... und *schwubs* ist das Jahr schon wieder rum?? Bis dahin aber: viel genießen! Jeden Sonnenstrahl... und zur Not einfach auch mal im Regen tanzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wird gemacht beim nächsten Regenschauer! :-) Ist ja bei den Temperaturen sowieso fast wie duschen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen