2. April 2015

Kleiner Osterurlaub - und ein erstes Mal...

Die nächsten Tage wird es hier auf StreifenLiebe still sein...

... denn ich gönn' mir einen kleinen Urlaub. Ich möchte mal ganz in Ruhe durchatmen, neue Kraft tanken, ganz viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen, den Frühling genießen (wenn er dann mal kommt), Ausflüge machen, "meine" Esel besuchen, meine Nase tief in Bücher vergraben, liebe Menschen treffen und mich einem kleinen Projekt widmen, das ich jetzt schon lange vor mir herschiebe und das mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht. Kurzum: Einfach mal nur in den Tag hineinleben und ihn in vollen Zügen genießen. Ich freu' mich drauf!

Und dann gibt es da noch eine (für mich riesengroße) Neuigkeit zu verkünden: Ich bin Gastbloggerin! Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal, das kann ich Euch jetzt schon verraten.
Ostermontag bin ich zu Gast auf märzmädchen. Ich erzähle dort ein wenig über eine kleine, liebgewonnene Ostertradition und ein Rezept für fluffige Muffins gibt's auch noch. Besucht mich doch am Ostermontag bei Alexandra auf märzmädchen. Wir würden uns sehr freuen!


Ich wünsche Euch bis zu unserem "Wiedersehen" eine wunderbare Zeit und natürlich ein schönes Osterfest.



Kommentare so far

  1. Der Kurzurlaub sei dir gegönnt. Meist kommt man dann mit neuem Schwung wieder zurück. Bin auf deinen Gastbeitrag gespannt! Finde das mit dem Gastbloggen ja irgendwie spannend. Ich glaube auch wenn man sich immer viel Mühe gibt mit den eigenen Posts, wird man sich dann noch einmal extra viel Mühe machen, oder?

    Ich wünsch dir ein entspanntes Osterfest mit deinen Lieben!

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "extra viel Mühe geben" habe ich auch zunächst gedacht, dann aber gemerkt, dass es besser ist, einfach "ganz normal" zu schreiben, damit es auch wirklich nach mir klingt.

      Wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Auszeit. Erhol dich gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Janine.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Du Liebe!
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten wunderfeine Feiertage! Auf dein neues Thema bin ich schon sehr gespannt :-)
    Nun aber erstmal schön entspannt in den Tag hineinleben!
    Liebe Grüße,
    Frauke (und Mina!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: ein neues Thema sollte es eigentlich nicht werden. ;-) Aber in der Tat ist mir in meinem Urlaub etwas Seltsames aufgefallen, über das ich hier einmal schreiben möchte.

      Wünsche Dir auch eine schöne Zeit!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Genieße die freien Tage... und auch ich bin schon sehr gespannt... hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit... nach den letzten Tagen kann man wohl mit viel hin und her rechnen... April-Wetter halt... Ich kann mich erinnern: Ostern schon mit Schnee... oder kurzärmlig schwitzend im Garten... mal sehen, wie es dieses Jahr ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt war das Wetter eigentlich recht gut zu uns - und wie ich gerade eben gesehen habe, soll es zum Wochenende hin richtig warm werden: Füßewetter! Ich freu' mich!

      Hoffe, Du hast es Dir auch gut gehen lassen? Deine Insta-Bilder sprechen ja dafür. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Ich wünsch dir eine wunderschöne Auszeit, dass muss auch manchmal einfach sein. Auf das neue Thema bin ich schon sehr neugierig, ebenso wie auf deine Muffins.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ein neues Thema spukte mir eigentlich nicht im Kopf herum, aber tatsächlich hat sich im Urlaub etwas ergeben, über das ich hier mal schreiben möchte.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nina. Wie ich gesehen habe, war Dein Osterfest sehr schön. Das freut mich! Wir brauchen viel mehr von diesen schönen Tagen, oder?!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Meine liebe Nicole, ich kann das gut verstehen und wünsche dir eine wunderbare Zeit mit viel Zeit für all die anderen tollen Sachen im Leben! :) Bis Montag und danach ganz bald!
    Ich drücke dich feste! Liebe Grüße, Sunray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Fühl' Dich ebenfalls gedrückt!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir schöne Ostertage und eine ruhige Auszeit. Hab eine schöne Zeit und genieße sie.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wir genießen unsere kleine Auszeit sehr; es war dringend nötig.

      Wünsche Dir auch eine schöne Zeit.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen