27. April 2015

GlücksGedanken #59


Kommentare so far

  1. Oh man... deine Sprüche sind gruselig passend... und werden mich jetzt auf meinem Weg durch den Tag begleiten... ich weiß, was der "Richter" in mir sagt... - nun werde ich mal überleben, was der "Freund" in mir wohl sagen würde... mir raten würde... (abgesehen von: vergiss es!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber diese Art von "gruselig" ist doch gut, oder?! Und es zeigt doch nur, dass wir ähnlich ticken. Und deswegen sage ich Dir jetzt: Sei Deine beste Freundin! Und wenn die Dir mal nix Nettes zu sagen hat, dann lies einfach meine GlückGedanken oder ich schreibe Dir eine Email mit lieben Worten. :-)


      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, sehr interessanter Glücksgedanke. Damit muss ich mal etwas "schwanger gehen" und länger drüber nachdenken. Aber recht hast du!

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denk' in Ruhe darüber nach. Vertrau' mir: Es ist ein sehr wohltuender und befreiender Gedanke. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen