20. April 2015

GlücksGedanken #58


Kommentare so far

  1. Hallo Nicole,

    Tja, wie wahr... Und wieder einmal hast du mir einen Glücksgedanken gegeben, der perfekt zu meiner momentanen Situation passt. Es hilft mir, weiter zu machen..

    Entschuldige die wirren Worte. <3

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fest davon überzeugt, dass mit Liebe alles leichter wird und auch schöner.

      Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht?!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. OH wei... passende Worte? Dummerweise nicht... aber trotzdem schön... und wie ich bei Nina schon schrieb: man muss auch mit 46 mal wieder 17 sein dürfen... mit allen Konsequenzen ;-)

    Schreibe auch wirr... woran liegt das nur???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kann doch jede mögliche Form annehmen, das muss nicht zwingend die Liebe zwischen zwei verliebten Menschen sein. Wie wäre es denn z.B. mit der Liebe für das eigene Leben und sich selbst? Das wäre doch schon mal ein sehr guter Anfang. ;- )

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen