9. März 2015

Statt eines GlücksGedanken... {Free Wallpapers}

Heute gibt's zur Abwechslung mal keinen GlücksGedanken, zumindest nicht in der üblichen Form. Stattdessen teile ich heute mit Euch eine Auswahl an wunderschönen Desktop Wallpaper-Freebies, die ich im Netz gefunden habe. Alle versehen mit inspirierenden Worten oder anders ausgedrückt:  GlücksGedanken.

Klickt einfach auf den entsprechenden Link und Ihr gelangt zum Download. Bitte beachtet: Alle Freebies sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.


Oben links: Design Milk - Free Download HIER
Oben rechts: Bridal Musings - Free Download HIER

Unten links: Lara Casey Media - Free Download HIER
Unten rechts: Something Peach - Free Download HIER




Oben links: Breanna Rose - Free Download HIER
Oben rechts: TidyMom - Free Download HIER

Unten links: TidyMom - Free Download HIER
Unten rechts: TidyMom - Free Download HIER




Oben links: Lara Casey Media - Free Download HIER
Oben rechts: Pommellane - Free Download HIER

Unten links: Muy Molón - Free Download HIER
Unten rechts: Pommellane - Free Download HIER



Oben links: Breanna Rose - Free Download HIER
Oben rechts: Sarah Hearts - Free Download HIER (Tipp: Gibt's auch als März 2015 Wallpaper)

Unten links: Coco & Mingo - Free Download HIER
Unten rechts: Lovely Indeed - Free Download HIER



Oben links: The Lovely Drawer - Free Download HIER
Oben rechts: Breanna Rose - Free Download HIER

Unten links: Pommellane - Free Download HIER
Unten rechts: Lara Casey Media - Free Download HIER


Falls Ihr noch nicht genug habt: Auf goodiys gibt's HIER noch ein wunderhübsches Wallpaper für's Desktop in verschiedenen Farben.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit!



Kommentare so far

  1. Oh, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Danke für deine Mühe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,

      Du musst Dich auch nicht entscheiden. ;-) Nimm' Dir einfach alle mit, die Dir gefallen und wechsel Deinen Hintergrund einfach nach Lust und Laune. Mach' ich genauso!

      Das war keine Mühe, mir macht das einen riesigen Spaß. Und wenn ich damit anderen (in dem Fall: meinen Lesern) auch noch eine Freude machen kann, umso schöner. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Oh, eine schöne Idee mit den Wallpapern. Da werden Erinnerungen an alte Bastel-Zeiten wach. ;-) Den "Enjoy the little Things" werde ich mir zu Hause mal runter laden und ausprobieren. Danke fürs Teilen.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,

      sehr, sehr gerne gescheh'n. ;-)

      Ich liebe einfach ein schönes Wallpaper. Und auch wenn mein Mann mir immer wieder sagt, dass ich mir doch einfach eins selbstmachen könnte, so mag ich doch die von anderen viel lieber (warum, weiß ich auch nicht). Vielleicht mache ich doch mal eins selbst, mal sehen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Besonders die "mit Kreide" mag ich seeeehr... allerdings würde ich mir wirklich wünschen, es gäbe mehr kreative Köpfe, die auch mal was auf deutsch machen würden... so viele Scrapper... auch hier in Deutschland... aber Rikki hat jetzt ja einen Anfang gemacht ;-) - trotzdem vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich ein großer Fan der deutschen Sprache bin, muss ich gestehen, dass ich was "Quotes" angeht, die englische Sprache bevorzuge.

      Und dennoch: Vielen lieben Dank für die Anregung. Steht jetzt auf meiner To-do-Liste. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Und wieder sämtliche Geräte "gewallpapert" ;) Danke dir <3 Und: Ja! Mach doch mal welche selber! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))

      Ich schleiche immer um das "Selbermachen" herum - ich glaub', ich trau' mich nicht so recht. Aber vielleicht sollte ich es einfach mal machen. Lust hätte ich auf jeden Fall dazu.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen