23. März 2015

Glücksgedanken #56



Kommentare so far

  1. Ein guter Spruch!
    Danke für den Denkanstoß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      sehr gern' geschehen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    Oh, wie wahr. Dies ist einmal mehr ein Glücksgedanke, der mir aus der Seele spricht. Ich glaube, jeder zweifelt mal an sich und seinen Entscheidungen, aber diesen Gedanken sollte man sich immer wieder vor Augen führen und vielleicht auch ausdrucken und an den Badezimmerspiegel hängen.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ihn mir auch als kleine Erinnerungshilfe aufgehangen & in meinen Kalender geklebt. Doppelt hält besser. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Oh ja! Wie wahr, wie wahr! Danke für deine tollen Sprüche, die so viel Wahrheit enthalten und dabei so simpel sind...
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne und immer wieder! :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen