2. Februar 2015

Glücksgedanken #51


Kommentare so far

  1. Hallo Nicole,
    Ich mag das Farbkonzept deines Blogs so gerne! Das musste ich direkt mal als erstes los werden. :)
    Dann: Ich finde deine GlücksGedanken wundervoll. Dieser hier gefällt mir besonders gut, denn ich bin selbst ein Mensch, der schlecht los lassen kann und dem vieles wichtig ist. Jemand sagte mal über mich "This is why you care about people." - eine sehr passende Beschreibung meines Charakters, wie ich finde.
    Ach ja, was ich dir noch sagen wollte: Ich esse Eis aus am liebsten im Winter, hasse es zu baden und rede morgens nicht gerne! :)
    Ich denke, du wirst mich ab jetzt hier öfter antreffen, denn es gefällt mir hier sehr gut.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,

      herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freu mich so sehr, dass es Dir hier so gut gefällt! ;-)))

      Ja, die Sache mit dem "Loslassen", dass kenne ich nur zu gut. Grundsätzlich ist das eine gute "Eigenschaft", nur muss lernen, besser zu differenzieren. Aber ich arbeite daran. ;-)

      Yay! Endlich "kenne" ich mal jemanden, der Eis auch am liebsten im Winter isst. ;-) Bisher habe ich immer nur irritierte Blicke "geerntet". Und was das Baden anbelangt: Ich bade sehr gerne, aber wehe das Wasser bewegt sich - das mag ich gar nicht. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen