5. Februar 2015

Digital Detox und Sorry

Alle die, die mir nicht bei Instagram folgen, wissen es sicherlich noch nicht: Seit gestern Morgen mache ich Digital Detox, also Pause vom Internet. Allerdings total unfreiwillig, denn wir haben kein Internet und kein Telefon mehr. Und wir bekommen KEINE Info von unserem Telekommunikationsunternehmen, ob und wann wir wieder "am Leben" teilhaben werden.
Ich wollte mit meinem Mini-Smartphone auf all Eure wunderbaren Kommentare antworten. Klappt aber nicht, da ich immer "rausgeschmissen" werde, wenn ich meine Antworten veröffentlichen möchte. Ahhh! Daher schreibe ich jetzt diesen Post und hoffe, dass das wenigstens klappt.

Ich bitte Euch also um etwas Geduld und hoffe, bald wieder am Leben 2.0 teilhaben zu können. Drückt mir die Daumen...

Verzweifelte Grüße
Nicole

Kommentare so far

  1. Habe es schon auf Instagram gelesen - hoffe, es läuft bald wieder alles! Man fühlt sich ja tatsächlich etwas von der Außenwelt abgeschnitten, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total!!! Ist echt in keinster Weise witzig. Ich hoffe auch, dass es bald endgültig ausgestanden ist. Momentan läuft es, aber keiner weiß, ob das dauerhaft so ist. Grrrr...

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ach du Liebe! Wie hart!
    Da ich ein paar Tage in Köln war und dort (bis auf IG) gar nicht online war, hoffe ich, dass es dir bald Internettechnisch besser gegangen ist?!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan läuft es wieder. Aber der tatsächliche Fehler ist noch nicht behoben und somit kann es sein, dass gleich, nachher oder wann auch immer alles wieder weg ist. Sehr, sehr ärgerlich!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Ärgerlich - oder eine Chance für andere Sachen... aber ich freue mich, dass es ja scheinbar wieder läuft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr ärgerlich! Aber ich freue mich einfach, dass momentan wieder alles läuft. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen