11. Februar 2015

And the Winner is... {Auslosung Geburtstagsverlosung}

Eigentlich sollte die Gewinnerin schon wesentlich früher bekanntgegeben werden. Aber dank unseres Telekommunikationsdienstleisters war das ja leider nicht möglich (siehe HIER). Aber nun scheint die Störung (vorerst) behoben und ich kann endlich die Gewinnern verkünden. Juhu!!!

Und wie das bei mir so üblich ist, erfolgt die Verkündung wieder via Gewinnervideo. Allerdings muss ich Euch dazu noch kurz etwas erklären: Seitdem mein Knie Probleme macht, bewege ich mich deutlich langsamer als üblich von A nach B und scheinbar hat sich diese "Slow Motion" auch in mein Video eingeschlichen. 
Lange Rede...: Das Video war etwas zu lang (Stichwort: Slow Motion) und ich musste reagieren (wie genau, das werdet Ihr ja gleich sehen), was dem Video gegen Ende eine gewisse Komik verleiht. Aber das ist okay für mich. Ich mag diese Art der ungewollten Komik.  

Und falls Ihr nach dem Video panisch nach der Nummer eines Optikers oder gar Augenarztes sucht, vertraut mir: Müsst Ihr nicht! Die "Sache" mit den Namen liegt am Video bzw. an dem Tollpatsch hinter der Kamera, also an mir.





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Deine Emailadresse habe ich (von Deinem Blog) und die Email an Dich geht morgen raus.

Allen Teilnehmerinnen möchte ich noch einmal herzlich fürs Mitmachen danken! Ich habe mich über all‘ Eure lieben Kommentare unheimlich gefreut.

Und an alle die, die diesmal nicht gewonnen haben: Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung hier auf Streifenliebe, vielleicht seit Ihr beim nächsten Mal die Gewinnerin.




Credits: Taxidermy by Mr. & Mrs. Smith is licensed under a Attribution-NonCommercial-ShareAlike License. Based on a work at http://www.blocsonic.com/releases/show/taxidermy

 

Kommentare so far

  1. Oh, ich liebe deine Videos :-)
    Und ich gratuliere zur scheinbar behobenen Internet-Detox-Diät! Vorsichtshalber drück ich dir die Daumen, dass das Internet auch die kommende Zeit stabil bleibt!!!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschöön! Ich freue mich wahnsinnig über Dein Kompliment. :-)))

      Und jaaa: Bitte weiter Daumen drücken, noch sind wir nicht "über'n Berg".

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Video!
    Auch ich drücke die Daumen,dass die unfreiwillige Diät vorbei ist.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich freu mich so, dass es Dir gefällt.

      Und Dankeschön fürs Daumen drücken, wir können es (leider) immer noch gebrauchen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Auch wenn ich die Verlosung verpasst habe, freue ich mich über das Video... es macht einfach immer wieder Spaß, sich deine Videos anzusehen! Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Mir macht das "Drehen" auch immer viel Freude und es gibt viel zu lachen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. *hihi* - wird es irgendwann mal "outtakes" geben?? Wie gesagt: ich schau immer wieder gerne hin... selbst wenn ich nicht in der Lostrommel bin.. :-D

    AntwortenLöschen