3. Januar 2015

Motiviert und organisiert ins neue Jahr {Découverte #16}

Ich habe Euch ja bereits in meinem letzten Post (hier) erzählt, dass ich gerne mit etwas Neuem ins neue Jahr starte. Und da mein Laptop ein wichtiger und treuer Wegbegleiter ist, gabs heute auch für ihn (ja, mein Laptop ist ein "er" und ja, er hat auch einen Namen) zum neuen Jahr etwas Neues. 

Um genau zu sein: ein neues Desktop-Wallpaper. Und gerade am Anfang eines neuen Jahres mag ich sehr gerne motivierende Wallpaper und auch Wallpaper, die mir bei der Organisation der vielen neuen Projekte helfen, die ein neues Jahr so mit sich bringt.

Eine Auswahl meiner liebsten Desktop-Wallpaper-Freebies zu den Themen Motivation und Organisation teile ich heute mit Euch. Klickt einfach auf den entsprechenden Link und Ihr gelangt zum Download.
Und für alle die, die noch einen Free Printable Calender für 2015 suchen, findet Ihr weiter unten noch zwei Links zu wunderhübschen Freebies.

Wichtiger Hinweis: Alle Freebies sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Bitte schaut Euch für weitere Informationen die Terms Of Use auf der jeweiligen Webseite an.

Motivation


Oben links: Lovely Indeed - Desktop Wallpaper Download HIER
Oben rechts: Coco and Mingo - Desktop Wallpaper Download HIER

Unten links: made by cay - Desktop Wallpaper Download HIER
Unten rechts: lovefromginger - Desktop Wallpaper Download HIER


Oben links: Design Love Fest- Desktop Wallpaper Download HIER
Oben rechts: The Lovely Drawer- Desktop Wallpaper Download HIER

Unten links: The Lovely Drawer- Desktop Wallpaper Download HIER
Unten rechts: Rabbit Food For My Bunny Teeth - Desktop Wallpaper Download HIER
 

Organisation


Oben links: Moritz Fine Designs - Desktop Wallpaper Download HIER
Oben rechts: Her & Nicole - Desktop Wallpaper Download HIER

Unten rechts:  Design Love Fest- Desktop Wallpaper Download HIER
Unten links: IHeart Organizing- Desktop Wallpaper Download HIER


Falls Ihr noch ein Wallpaper sucht, welches das neue Jahr begrüßt, dann hüpft doch mal zu Ronjas Blog goodiys rüber. Dort findet Ihr in diesem Post (klick) ein wunderschönes "Willkommen 2015"-Wallpaper und weitere tolle Freebies zum neuen Jahr. Und einen weiteren tollen Free Printable Calender für 2015 findet Ihr bei Coco and Mingo (HIER).


Ich wünsche Euch ein schönes (Rest-)Wochenende!



Kommentare so far

  1. Vielen Dank für diese hübsche Zusammenstellung.
    Die sind ja alle zauberhaft ♥
    Motivierende Sprüche finde ich eh ganz toll!
    Liebste Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ♥ Ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen. ;-)

    Wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Du, eigentlich habe ich mich mit Wallpaper nie so beschäftigt, aber was soll ich sagen: dein Beitrag hat mir das echt schmackhaft gemacht. Danke für deine schöne Anregung und Auswahl! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich jeden Tag mit meinem Laptop arbeite, wechsel ich mein Desktop Wallpaper recht häufig. Daher bin ich immer auf der Suche nach Neuem - und wenn etwas Besonderes dabei ist, teile ich es sehr gerne mit Euch. In diesem Sinne: Sehr gern' gescheh'n. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Ach verrückt, ich muss das jetzt wirklich auch mal ausprobieren. Ich habe sowas natürlich auch schon gesehen, halt aber nie selber ausprobiert.
    Ich fand die hier http://www.strangecharmed.com/?s=wallpaper immer ganz nett, wenn ich drüber gestolpert bin und fühl mich jetzt mal so frei, und teil sie mit dir ;)
    Liebe Grüße zurück!
    Sunray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link. Das Wallpaper ist wirklich schön. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Eine schöne Idee... ich habe da immer Seiten aus meinem Fotobuch 2013... mehr schön als praktisch... vielleicht sollte ich mal umdenken? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne an Wallapern für Desktop ist doch: Wir können sie nach Lust und Laune ändern. So eine Art "Minirenovierung" (was ja im "echten" Leben nicht wirklich immer geht). Also nur zu... ;-)

      Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen