11. Januar 2015

Januar Moodboard

Auch wenn wir dieses Jahr hier bei uns keinen so richtigen Winter bekommen haben (mir fehlt der Schnee), bin ich mitten drin im winterlichen Let's Stay Home-Modus. 
Ich genieße die kalten Tage, wann immer es geht, im Schlafanzug unter kuschelig-warmen Decken mit einem heißen Getränk (gerne auch mit viel Sahne) in der einen und einem Buch in der anderen Hand. Ich fühle mich inspiriert und verbringe Stunden damit, mein (neues) Notizbuch mit Gedanken und Ideen zu füllen. Und ich könnte ständig "Winterblumen" in kräftigen Farben kaufen und süße Aufläufe backen.

Hach, Du herrliche Winterzeit! Bleib' noch ein kleines bisschen, wenn Du magst...



 Bildnachweise:


1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6

Kommentare so far

  1. Ein sehr schönes Moodboard hast Du zusammengestellt. Ich stimme Dir zu mit kuscheligen Tagen daheim aber von mir aus kann der Winter jetzt (auch wenn es ja nicht wirklich einer war bisher) sich auch mal vom Acker machen. Ich brauche LICHT!
    Einen schönen Sonntag! LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥

      Wie wäre es mit diesem Kompromiss: Der Winter darf noch ein bisschen bleiben, wenn jeden Tag die Sonne scheint (zumindest für ein paar Stunden am Tag)? ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ein schönes Moodboard hast du gemacht <3
    Ich könnt jetzt auch noch mal so richtigen Winter mit Schnee (so richtig weißen Puderzuckerschnee) für ein paar Wochen genießen...
    Was hast du denn für ein schönes neues Notizbuch...?
    Schlafanzug forever! ;) LG und einen kuscheligen Sonntag, Sunray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! ♥

      Ja, Schnee! Das wäre wirklich toll. Strahlend blauer Himmer und weißer Schnee - herrlich. Sollte aber jetzt bald kommen, denn spätestens Mitte Februar packt mich das Frühlingsfieber. ;-)

      Mein Notizbuch siehst Du im Post "Ein neues Jahr". Es ist im Grunde nichts Besonders, aber es ist sehr hübsch anzusehen und ich mag das Papier sehr gerne, weil ich darauf sehr gut schreiben kann und ich mit Farben arbeiten kann, ohne dass sie zu sehr durchscheinen (d.h. die Papierdicke ist optimal).

      Jaaa! Schlafanzug forever! Da bin ich dabei!

      Dir auch noch einen kuscheligen Sonntag, liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. aaah das mit den süßen Cupcakes?! Das ist wirklich ein Augenschmeichler :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Ich habe mich sofort verliebt und da musste es einfach mit. ;-) An schönen Notizbüchern kann ich einfach nicht vorbeigehen.

      Löschen