18. Januar 2015

A Perfect Wintersunday


Caramelcappuccino zum Wachwerden. Vanillewaffeln zum Frühstück. Ein langer, frostiger Spaziergang. Ein heißes Schaumbad. Gemeinsam Kochen. Latte Macchiato-Schokolade zum Nachtisch. Spielen und knuddeln mit den kleinen Pelzigen. Mandelkakao genießen. Mit dicker Decke auf die Couch kuscheln. Lesen. Buttermilchbrötchen zum Abendbrot. Midsomer Murders schauen. Ins vorgewärmte Bett kuscheln und selig einschlafen.


Kommentare so far

  1. ...seufz...
    Das hört sich wunderbar an!
    Als wenn du noch Nachhilfestunden von meiner Chill-Lehrmeisterin brauchen würdest... ;-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht keine Nachhilfestunden, aber was Neues dazu lernen - immer doch! Chillen ist immer ausbaufähig. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Das hört sich fabelhaft an, und da würde ich doch glatt von morgens bis abends mitmachen! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du jederzeit herzlich willkommen! Aber ich bin mir sicher, dass Du das bei Dir auch gut hinbekommen wirst... ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Hach, wunderbar! Vor allem um die Badewanne beneide ich euch ja! Und mir scheint, auch bei uns im Haushalt müsste es viel öfter Waffeln geben! :-D

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass wir eine haben. Ich dusche zwar lieber, aber die Möglichkeit, ein heißes Schaumbad zu nehmen (z.B. nach einem frostigen Spaziergang), ist toll.

      Ich gründe hiermit die Initiative: ESST MEHR WAFFELN! ;-))) Jeder, der daran teilnehmen möchte, is(s)t herzlich willkommen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Boh... wundertraumhafttoll!! Mehr fällt mir dazu nicht ein... außer: alles richtig gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Wäre ein solcher Sonntag eine olympische Disziplin, ich glaube, ich würde Gold gewinnen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen