1. Dezember 2014

GlücksGedanken #43


Kommentare so far

  1. Ein sehr wahrer Gedanke, den man viel öfter beherzigen sollte...
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Und genau aus diesem Grund steht er jetzt hier, weiß auf flieder. Damit wir uns daran erinnern. ;-)

      Wünsche Dir auch eine wunderbare Woche.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Gefällt! :)
    Ähnelt eine Art Motto, welches ich mal am anderen Ende der Welt an einer Toilettentür las und dann einige Zeit zu meinem Lebensmotto wurde: "Succes is getting what you want - happiness wanting what you have". So wahr. Und doch in weniger glanzvollen Zeiten so schwer zu beherzigen...
    Liebsten Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ein schönes Lebensmotto hast Du da. Und Du hast recht: Gerade in schweren Zeiten vergisst man das zu schnell. Leider. Aber ich möchte mich daran erinnern, so oft es geht.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Wunderbar... passt auch einige Zeit später... ich lese mich jetzt rückwärts wieder ran... ein erster Schritt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Schöne an den GlücksGedanken: Sie passen immer dann, wenn man sie "braucht". ;-)

      Löschen