16. November 2014

Ich habe fertig!

Die letzten beiden Tage waren anstrengend. Zwei Tage lang von morgens bis in die Nacht hinein nur herumbasteln am HTML-Code und die Probleme schienen nicht weniger zu werden. Aber jetzt scheint es geschafft. Ob jetzt alles gut ist, ob die Probleme jetzt gelöst sind - ich weiß es nicht wirklich. Das muss nun der Praxistest zeigen.

Für meinen Teil kann ich nur sagen: Ich habe fertig! (Und für alle die, die sich jetzt wundern: Ich habe bei all dem HTML-Code nicht die deutsche Grammatik verlernt, sondern zitiere an dieser Stelle einen großen Fußballtrainer, siehe hier; die legendäre Pressekonferenz zu dem Zitat könnt' Ihr hier sehen.)

Ich freue mich jetzt auf einen (hoffentlich) ruhigen, gemütlichen und entspannten Schlumpfsonntag, u.a. mit Drachenzähmen leicht gemacht. Denn ich bin mir nach den zwei Tagen sicher: Einen Drachen zu zähmen, ist sicherlich um einiges einfacher und angenehmer, als HTML-Code zu bändigen. Und nebenbei bemerkt: Drachen sind auch um einiges schöner.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Schlumpfsonntag. 


 


PS: Mehr zu Nina's Schlumpfsonntag findet Ihr hier.



Kommentare so far

  1. Du Arme, jaaaa da kann ich auch ein Liedchen von singen. Was tuen wir nicht alles für unseren Blog! :)
    Aber ich kann jetzt von überall alles gut erkennen und sehen und freue mich.
    Den Schlumpfsonntag hast Du Dir verdient. LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig!
    Der Film ist toll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen und noch einen wunderbaren Sonntag :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja beruhigt, dass es doch noch geklappt hat... gut gemacht! Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön an Euch Drei! ♥

    Es war wirklich viel Arbeit, aber dafür haben wir den Schlumpfsonntag samt Film auch umso mehr genossen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen