26. November 2014

And the Winner is... {Verlosung}


Erinnert Ihr Euch noch, was ich bei der letzten Gewinnerverkündigung geschrieben habe, dass ich immer schrecklich nervös und aufgeregt bin, wenn es um die Auslosung geht (siehe hier)?
Ich hatte mir fest vorgenommen, dass es diesmal anders wird und ich die Auslosung ganz ruhig und entspannt angehe... Nix da! Ich war wieder total nervös und aufgeregt, bin wieder den ganzen Tag unruhig durch die Wohnung getigert und habe wieder meine ganze Familie verrückt gemacht. Es gab wieder so einige "Upps-Momente"...

Aber sei's drum! Es ist wie es ist und jetzt kann ich sie verkünden, die Gewinnerin der Keksdosenverlosung. Juhu!

Dieses Mal verliere ich nicht viele Worte, sondern präsentiere Euch gleich das Gewinnervideo:



 
Liebe Gewinnerin,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Ich freue mich wirklich sehr für Dich - und hoffe, Du Dich auch!?
Ich schreibe Dir eine Email bzgl. der Kontaktdaten und dann machen sich Dein Gewinn und eine kleine Überraschung ganz schnell auf den Weg zu Dir. 


Ein kleiner Trost für alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Es war ganz bestimmt nicht die letzte Verlosung hier auf Streifenliebe und beim nächsten Mal habt Ihr vielleicht das Glück, dass Euer Name gezogen wird.

Und sollte ich nochmal ein Gewinnervideo drehen, dann wird's Outtakes geben. Denn meine beiden kleinen pelzigen Kameraassistenten verdienen auch ihren ganz großen Auftritt. Ohne sie wäre so ein Videodreh nur halb so schön und lustig!







Kommentare so far

  1. Oooooh ein Keks mit meinem Namen, wie süß von Dir,mensch hast Du Dir Eine Mühe gemacht Nicole! Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du verrückte! Was für eine schöne Ziehung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Gut, dass die Kekse nicht kaputt gegangen sind. ;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was Du Dir für eine Mühe machst! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte.

    Mir hat die Verlosung viel Spaß gemacht, ebenso wie das Backen für die Auslosung und natürlich die Auslosung selbst.

    @Vera: Exakt DAS hat der Held auch gesagt, als er das Video sah. Als ich die Dose schüttelte, habe ich gar nicht daran gedacht, dass die Kekse kaputtgehen könnten. Da habe ich wohl Glück gehabt. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder sooo herrlich... und ja bitte... nicht erst beim nächsten Mal die "outtakes" zeigen.... *bittebittebitte*

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Outtakes für Marion - ist notiert. ;-)))

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen