22. Oktober 2014

Under Construction {Wichtige Ankündigung}


Ein kurzes Hallo aus dem Urlaub mit einer wichtigen Ankündigung: In den nächsten Tagen wird Streifenliebe möglicherweise nicht zu erreichen sein, da ich einige schon lange geplante Änderungen vornehmen werde. 

Ich schiebe die Änderungen nun schon eine gefühlte Ewigkeit vor mir her. Aber heute habe ich spontan gedacht: Du hast jetzt Urlaub, also Zeit und Ruhe genug, um die Änderungen in Angriff zu nehmen und in die Tat umzusetzen. Keine Ausreden mehr! Auch wenn mir etwas mulmig ist, da ich mich an technische Dinge und HTML wagen muss - und das bereitet mir immer etwas Bauchweh. Aber ich mach' das jetzt und hoffe das Beste!

Wie lange Streifenliebe nicht erreichbar sein wird, kann ich nicht absehen - ich hoffe, dass es nicht länger dauert als 1-2 Tage. Drückt mir die Daumen!

Über Instagram werde ich Euch auf dem Laufenden halten - vielleicht vernehmt Ihr dort auch meine Verzweiflungsrufe, wenn alles nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle! 

Bis zu unserem "Wiedersehen" wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!




Kommentare so far

  1. Oh, das klingt spannend liebe Nicole! html & Co. bringen mich auch regelmäßig zur Verzweifelung... Ich drück dir die Daumen, dass es so wird, wie du es dir vorstellst :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Da das Design im Grunde so bestehen bleibt, wie es gerade ist (ich find's viel zu hübsch, um es zu ändern), bin ich guter Dinge. Aber ein dicker technischer Klopser ist dabei... grrr...

      Ich kann Deine "Daumen" jedenfalls sehr gut gebrauchen! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Da bin ich jetzt aber neugierig auf das, was Du vorhast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umbau. Ich kenne da übrigens jemanden, der Dir notfalls helfen kann. ;-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Ich kenne da auch jemanden. Aber wie das so ist: Große Mädchen möchten erstmal alles alleine machen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole, viel Glück und ne Schoki für die Nerven. Und natürlich einen schönen Urlaub. Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Mein Notfallglas habe ich jedenfalls schon vorsorglich aufgefüllt. ;-) Ich hoffe, ich werde es nicht brauchen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. wow - da bin ich aber auch gespannt! sehr! denn es sieht hier doch schon wahnsinnig gut aus!?! (; was haste denn konkret vor? vielleicht kann ich/man helfen?!? hab's auch noch vor mir ;)) vor allem ein vernünftiger Header fehlt mir schon immer... na ja - mal sehen... dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei und tob dich schön aus ((;

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Worte!

      Keine Sorge, das Design bleibt wie es ist (ich mag es auch sehr). Aber hier und da möchte ich ein paar Feinheiten einpflegen, ein bisschen was ändern und eine große technische Sache ist auch dabei. Und die macht mir wirklich Bauchweh! Aber da muss ich jetzt durch, sonst mache ich es vermutlich nie.

      Ich mag das Design Deines Blogs sehr gerne; alles so wunderbar clean und minimalistisch. Toll! Und Deinen Header mag ich auch, er passt einfach sehr gut zu dem Stil des Blogs.
      Aber ich kenne das: Wenn man etwas anders haben möchte, dann muss man es machen, egal, was andere sagen.

      Vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot - ich hoffe, ich werde es nicht in Anspruch nehmen müssen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Oh.. das klingt ja wirklich spannend... da werde ich doch auf meiner langen Fahrt quer durch Deutschland einfach mal die Daumen drücken!! Dann muss ich mich auch nicht so langweilen *grins* - viel Glück, starke Nerven - und wenn mal was nicht klappt.. ne Runde um den Block gehen, bisschen mit den Kleinen spielen... ne kleine Instagram-Runde - dann flutscht es bestimmt wieder von alleine... fühl dich gedrückt von einer Marion, die gerade ihren Koffer packt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!

      Deine Tipps kommen gerade recht, ich arbeite nämlich gerade an meinem "Schlachtplan". Grrr...

      Gute Reise! Und wenn Du wieder da bist, wartet zuhause etwas auf Dich! ;-)))

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Wunderbar... ich freue mich... jetzt habe ich mich gemütlich in den Tag geschlumpst... den Hefeteig für die Pizza angeschmissen... und werde jetzt in dem Jugendstilbad abtauchen... bis meine Kleine und meine Bruder aus Berlin bzw Freiburg hier ankommen und meine Schwägerin Feierabend hat... und ich werde JEDE einzelne Sekunde genießen!!!!

      Löschen
  6. Ich bin gespannt und wünsche viel Erfolg! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen