2. Oktober 2014

Tatataaa... Die Gewinnerinnen der Kalender-Verlosung


Die Kalender-Verlosung anlässlich meines 100. Posts ist beendet und die drei Gewinnerinnen stehen fest. Ich freu' mich sooo! 

Und weil der Anlass (für mich) so etwas Besonders war und die Verlosung an sich auch (nicht nur, weil es meine erste war, sondern auch, weil es von mir selbstgestaltete Kalender zu gewinnen gab), habe ich mir für die Bekanntgabe der drei Gewinnerinnen auch etwas Besonderes ausgedacht...


Ich werdet jetzt nicht einfach Eure Namen hier lesen, sondern ich habe ein Video für Euch gedreht. Es ist mein erstes Video, das ich veröffentliche. Nicht das erste, das ich aufgenommen habe, aber die Erfahrung mit verwackelten Videos von unseren Kleinen (in allen nur erdenklichen Situationen; irgendwie ist alles spannend, was die beiden machen, und somit ein Video wert) hat mir hierbei nicht wirklich geholfen. Und so ist es eben das geworden, was es ist: nicht perfekt, aber mit ganz viel Liebe gemacht.

So, jetzt hör' ich aber mal auf, der Spannungsbogen ist gespannt genug, jetzt wird's höchste Zeit für's Video.

 


Liebe Gewinnerinnen,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Gewinn. Ich freue mich sehr für Euch.  Bitte schreibt mir doch kurz eine Email an streifenliebe@gmail.com und teilt mir Eure Kontaktdaten mit. Danach machen sich Eure Kalender dann schwupps auf den Weg zu Euch und bereiten Euch hoffentlich vieeel Freude. 

Mit diesem Video möchte ich mich aber nicht nur bei den Gewinnerinnen, sondern bei allen Teilnehmerinnen für Ihre lieben Worte, die Glückwünsche und natürlich Ihre Teilnahme bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut und lächle immer noch, wenn ich daran denke. Danke!


Und an dieser Stelle kann ich Euch allen verraten, dass das nicht die letzte Verlosung hier auf Streifenliebe war. Schon in der kommenden Woche startet die nächste Verlosung... Mehr verrate ich jetzt aber mal nicht... obwohl ich es vor lauter Aufregung, weil ich mich sooo auf den dazugehörigen Post freue, vielleicht doch... STOP - jetzt muss ich mich selbst bremsen, sonst verrate ich ja doch noch was.

Also höre ich jetzt lieber mal auf und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Herbsttag.








Kommentare so far

  1. Herrliche Idee!! Toll - und dann freue ich mich natüüüürlich auf die nächste Aktion *hibbel*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  2. Spannung pur! Was für eine tolle Idee mit dem Video. DANKE, Nicole!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Wobei ich das Video erst mal auf Vollbild machen musste, um die Namen zu lesen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee!!! Ich freu mich auf's nächste Mal und wünsche Dir erstmal ein tolles langes Wochenende ! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. das hast Du sehr schön gemacht Nicole, habs mir gestern auf dem Iphone in der Pause angesehen! Toll! Glückwunsch an die Gewinnerinnen und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an Euch alle! Ich freue mich riesig, dass Euch mein Video gefällt. :-) Der "Dreh" hat auch viel Spaß gemacht; vielleicht gibt's ja bald wieder eine Video. Mal sehen... ;-)

    Und an alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für's nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    das war eine tolle Idee, die Gewinnerziehung zu filmen. Das war richtig spannend.
    Und jetzt warte ganz neugierig ich auf die nächste Verlosung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    vielen herzlichen Dank für den schönen Gewinn!
    Ich freue mich schon sehr darauf :)
    Mach weiter so mit deinem Blog - er ist etwas ganz Besonderes ♥
    Das mit dem Video war eine nette Idee.
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,

      herzlichen Dank für Deine Worte. Sie bedeuten mir viel!

      Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Oh!
    1.) Ich freu mich auf viele weitere tolle Videos!
    2.) Ich freu mich auf die nächste Verlosung!
    3.) Super Idee, überhaupt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, ein noch schöneres Video und am aller schönsten ist, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!

      Ich freue mich riesig, dass Du das Video magst. Und natürlich freue ich mich auch für Dich, dass Du gewonnen hast.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen