11. Oktober 2014

Herbstgeschenk {Autumn through your Eyes #6}


Dieses wunderschöne Geschenk machte mir der Herbst heute Morgen.

Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, denn ich liebe schöne, bunte Herbstblätter (als Kind hatte ich eine sehr große Sammlung von allerlei bunten Herbstblättern). Dieses unerwartete kleine Geschenk macht mich glücklich, denn es zeigt mir, auf was es wirklich ankommt: auf die kleinen Dinge in Leben. Und nebenbei ist der Ärger über Dinge, die ich nicht ändern kann, weil sie nicht in meiner Macht liegen, einfach verpufft.

Danke, lieber Herbst für dieses wunderbare Geschenk.




PS: Dieses Geschenk ist mein Beitrag zu Ninas Autumn through your Eyes-Serie. Die anderen Beiträge findet Ihr hier
 

Kommentare so far

  1. Wir ticken ziemlich ähnlich wie mir scheint. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Wunderschöne Farben der Natur! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch mal behaupten. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben! Herbstblätter sind etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau für diese Farbpracht liebe ich den Herbst.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Ich glaub, da haben wir uns alle echt schön gefunden: wir ticken alle ziemlich ähnlich :-)
    Und: das Blatt ist voll schön <3
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ohne zu viele grübelnde Gedanken!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das habe ich heut auch gedacht Frauke:0))

      Löschen
    2. Ihr beiden habt so recht!

      Ich find's toll, dass wir uns über unsere Blogs "kennengelernt" haben. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Wunderbar... eine kleine Welt Gleichgesinnter... herrlich... und das Blatt ist wirklich wunderschön... und klasse, dass du es gesehen hast... wie viele wären wohl dran vorbei gelaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unsere kleine Welt. Schön gesagt, Marion.

      Das Blatt ist wirklich schön und wenn ich es anschaue, bekomme ich direkt ein warmes, wohliges Herbstgefühl. Toll!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Irgendwie ist mein Kommentar von gestern im Nirwana verschwunden. Also noch einmal:
    Das Blatt ist wunderschön. Die verschiedenen Farben und die Zacken ... herrlich. Solch ein Blatt muss man einfach aufheben.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,

      das mit dem Kommentar tut mir leid. Leider weiß ich auch nicht, was da schiefgegangen ist. Ich habe keine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten.

      Das Blatt ist wirklich wunderschön und solch' ein Geschenk muss behalten werden.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen