15. September 2014

GlücksGedanken #34


Kommentare so far

  1. Das ist ein Spruch, den ich öfter beherzigen sollte!
    Leider grüble ich immer sehr viel und neige zur Schwarzmalerei.
    Dabei treten die meisten Dinge, um die man sich Sorgen macht, gar nicht ein. Es ist also absolut überflüssig und man schadt nur sich selbst.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche :)
    Liebe Grüße,
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,

      da haben wir echt was gemeinsam. Diese blöde Grübelei nervt und ist, wie Du vollkommen richtig schreibst, total unnötig und schadet nur. Also weg damit. ;-) Wir arbeiten dran, oder?!

      Liebe Grüße und auch Dir eine wunderschöne Woche
      Nicole

      Löschen
  2. Antworten
    1. Stimmt. Muss jetzt nur noch im Kopf "verankert" werden. ;-) Aber das bekommen wir schon hin, oder?!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen