8. September 2014

GlücksGedanken #33



Kommentare so far

  1. Allerdings!
    ... wenn man nur immer wüsste, welcher Wechsel, welche Änderung gerade die richtige ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist die Herausforderung. Manchmal reicht es auch schon auf seinen "Bauch" hören - ich probiere das gerade aus... ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Das sehe ich genauso!
    Nie etwas neues auszuprobieren oder zu verändern ist mir zu langweilig.
    Ich brauche zwischendurch immer mal ein wenig Abwechslung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Nora ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme Dir voll zu! Allerdings ist das hin und wieder schwierig für mich, weil ich mehr an andere denke, als an mich. Aber dennoch probiere ich gerade aus, spontaner zu sein und Neues auszuprobieren: meine neue BUGfixing-Übung sozusagen. ;-)

      Wünsche Dir auch einen tollen Tag. Genieß' die Sonne!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen