16. September 2014

Free Desktop Wallpaper



Ich bin immer noch mitten im Herbstdekofieber. Die Wohnung ist nahezu fertig dekoriert, aber mein Laptop nicht, denn hier lacht mir noch der Sommer entgegen. Also nix wie auf ins WWW und nach herbstlichen Desktop Wallpapern suchen (obwohl mein Mann schon meinte, dass ich mir doch einfach selbst eines erstellen kann... steht jetzt auf der To-do-Liste).


Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt strahlt mir der Herbst von meinem Laptop aus entgegen. Herrlich!

Meine acht Favoriten möchte ich heute mit Euch teilen. Vielleicht möchtet Ihr Euer Desktop ja auch in Herbststimmung bringen...



1) Waterfall Creative - Desktop Wallpaper Download hier

2) Wallpapers by Orsi (DesktopWallpapers4.Me) - Desktop Wallpaper Download hier

3) phar-ma - Desktop Wallpaper Download hier

4) Jenny Highsmith - Desktop Wallpaper Download hier



5) Wallpapers by Orsi (DesktopWallpapers4.Me) - Desktop Wallpaper Download hier

6) Wonder Forest - Desktop Wallpaper Download hier

7) How About Orange - Desktop Wallpaper Download hier

8) A Pair of Pears - Desktop Wallpaper Download hier


Alle Wallpaper sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt.



Ich wünsche Euch viel Spaß damit. 










Kommentare so far

  1. ooooh wie hübsch, ich oller Eulenfan:0)))) Danke Nicole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Eulen auch sehr. Allerdings nur als Illustration. Vor echten Eulen habe ich Angst - keine Ahnung, warum das so ist, war schon immer so. Wenn Eulen in Filmen zu sehen sind und sie auf etwas zufliegen (in Richtung Kamera also), dann ducke ich mich. Verrückt, ich weiß! ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Die sind klasse... gefallen mir ausgesprochen gut - aber ich habe mein Jahrbuch 2013 als Desktop-Hintergrund - das wechselt immer mal wieder, so dass ich immer wieder andere Wochen vom vergangenen Jahr sehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Deinen Hintergrund kann man jetzt nun wirklich nicht mehr toppen. ;-) Da würde ich auch keinen anderen nehmen.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. Lieben Dank für das Lob... irgendwie ist es schön, immer wieder eine andere Woche von 2013 zu sehen... und zu denken "ach... das war also in Woche xx" :-D - zwischendurch kommt meine Kleine auch an und guckt, was gerade angesagt ist... das ist ganz nett :-D

      Aber ansonsten würde ich deine auch sofort nehmen! Vielleicht schmuggel ich die ja dazwischen *grins*

      Löschen
  3. Da hast Du tolle Schätze gefunden. Die sehen echt toll aus.
    Ich habe ja immer dasselbe Hintergrundbild (den Urlsee in Österreich mit herrlicher Spiegelung). Und ich bin ja ein Gewohnheitstier. Aber so ein chices herbstliches Bild könnte ich mir auch gut vorstellen. Wäre mal ein Grund, den Desktop auszuräumen, damit man den Hintergrund vor lauter Icons überhaupt erkennen kann.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die Suche war auch etwas langwieriger...

      Also das ist doch wirklich mal ein guter Grund, um das Desktop aufzuräumen. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Wie schön... Ich hab mich grad mal zu meinem Desktop durchgewühlt (aufgrund akuter Tab-Sucht springe ich meist nur von einem geöffneten Programm zum nächsten ohne auch nur einmal zur Desktopoberfläche vorzudringen) und festgestellt, dass da noch ein Ranunkel-Bild vom Frühjahr liegt. Und habe grade mal beschlossen, dass Zeit für ein neuer Anstrich ist. Nun schmückt Bild Nr. 4 meinen Desktop. Vielleicht ist es ja ein Anreiz um meinen digitalen Schreibtisch etwas aufgeräumter zu halten und ab und an mal Tabs zu schließen um den schönen Hintergrund zu sehen :) Merci!
    Lieben Gruß,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 4 schmückt auch derzeit mein Desktop. :-) Ich konnte mich nur schwer entscheiden, das Los hat letztlich entschieden. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Da bin ich noch garnicht drauf gekommen, jahreszeitlich passende Desktop-Bilder zu nutzen. Echt eine gute Idee. Den mit dem Schirm finde ich schön, aber wahrscheinlich wird der mir auf Dauer zu unruhig mit den ganzen Dateien dazwischen. Trotzdem total gute Idee und die Auswahl ist ja auch nicht gerade klein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich machen die ganzen Dateien auf dem Desktop auch total unruhig. Deswegen habe ich irgendwann mal beschlossen, nie mehr als drei Dateien auf dem Desktop "zwischenzulagern". Klappt gut - und ich habe mehr Freiheiten hinsichtlich meines Desktophintergrunds. ;-)

      Das mit dem Schirm finde ich auch wunderschön - und heute regnet es bei uns ununterbrochen, da würde er gut passen. :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen