6. August 2014

Was mich im Moment einfach glücklich macht...



Spaß... beim Dekorieren unseres frisch renovierten Wohnzimmers (Neue Deko, neue Bilder an den Wänden und viele frische Blumen im Raum. Herrlich!)

Staunen... über unsere Kleinen und wie gut sie die ganze Renovierung mit all dem Lärm, den Gerüchen und dem gegenseitigen Vermissen überstanden haben (trotz des Exils in der Küche, die selbstverständlich während der Renovierung "kalt" blieb) - meine Helden!

Lesen... zum Bücher-Lesen bin ich seit der Renovierung noch nicht wirklich gekommen - leider! Aber wenn man die Lieblingsblogs lesen und den Zeitschriftenstapel abarbeiten auch dazu zählt, dann habe ich doch einiges gelesen. 

Lachen... viel, sehr viel. Über uns bei der Renovierung, über die Kleinen, die ständig lustige Dinge machen (ohne es zu beabsichtigen), über dieses Video (so süß!) und dieses Video, das mich doch sehr an meine eigene Yogaroutine erinnert, bei der ich auch hin und wieder angestupst und somit liebevoll unterbrochen werde.

Schreiben... eine Abschiedskarte für meine beste Freundin, die jetzt für ein Jahr in Den Haag leben wird

Schauen... Person Of Interest (Staffel 1 und 2) - sooo gut!

Gemacht... ein Moodboard für meine eigene kleine Ecke im Wohnzimmer

Versuchen... dieses Video gesehen und versucht, das mit unseren Kleinen zu machen - bin kläglich gescheitert, aber die beiden hatten Spaß dabei

Genießen... nach der Renovierung endlich wieder Selbstgekochtes und einen herrlich lockerleichten Buttermilch-Zitronen-Kuchen (Rezept und Bilder folgen) und viele Weintrauben

Hören... Rival Sons - mein Favorit Keep on Swinging

Alles andere, was zurzeit mein erfreut und mich glücklich macht: *die ersten Blumen im frisch renovierten Wohnzimmer (siehe Bild oben) - der gewonnene WM-Titel und mein Wort der WM: Goal Nose - mein 30 Tage Projekt - die vielen lieben Kommentare auf Streifenliebe (Danke schön!!!) - unsere Kleinen beim Entdecken des "neuen" Wohnzimmers beobachten - lauwarmer Gnocchisalat mit Rucola (sooo lecker!) - mein (erster) selbstgestalteter Blogplaner - das neue Farbkonzept im Wohnzimmer - meine Pinnwände auf Pinterest - Vorfreude auf den Herbst - unseren Kleinen dabei zusehen, wie sie in der Sonne dösen - das Entdecken von (für mich) "neuen" Blogs (wie diesen hier)*








Kommentare so far

  1. Ich muss gestehen, ich war nie ganz sicher, ob "eure Kleinen" nun Kinder oder Tiere sind - nach dem heutigen Artikel tendiere ich aber stark zu zweiterem! ;-)
    Frisch renovierte Zimmer machen wirklich Freude! Ich hoffe, noch sehr lang. :-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du tendierst richtig: Unsere Kleinen sind keine Kinder, zumindest keine menschlichen. Es sind (und das sage ich voller Stolz) Japanische Teddywidder. Die schönsten und klügsten der Welt, nebenbei bemerkt. ;-)

      Ich hoffe auch, dass die Freude und der hohe Wohlfühlfaktor noch lange anhalten. Das wäre toll.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich mag Deine Art, zu schreiben... sehr sympathisch... und ich werde sicher öfter vorbeischauen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment. :-) Das freut mich wirklich sehr!

      Und noch mehr freue ich mich, dass Du "wiederkommen" möchtest. ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Immer doch - da bin ich schon wieder *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Fühl' Dich wohl und bleib so lange Du magst... ;-)

      Löschen