8. Juli 2014

You've got the music in you, don't you? {Harry's Playlist #1}




An so einem total verregnetem Tag wie heute (Hallo Sommer?!) brauche ich Musik! Und zwar solche, die mir richtig gute Laune macht und mich dazu animiert, die Punkte auf meiner To-Do-Liste singend und (mehr oder weniger) hüpfschwingend zu erledigen.



Lana Del Rey - West Coast

Zaz - Je Veux

Dusty Springfield - Son Of A Preacherman

Jefferson Airplane - Somebody To Love

Nina Simone - Feeling Good

Nina Simone - Sinnerman

Jefferson Airplane - White Rabbit


Coeur de Pirate - Printemps

Peggy Lee - Fever

Lana Del Rey - Summer Wine



Und falls Du Dich jetzt fragen solltest: Wer ist denn bitte schön dieser Harry?  Dann lautet meine Antwort: so heißt mein Auto. Und für alle die, die jetzt kopfschüttelnd vorm Rechner sitzen und denken Wer bitte schön gibt seinem Auto denn einen Namen? Das ist doch nicht normal!, denen kann ich nur sagen: Ich mache sowas! Und das aus guten Gründen: 1) siehe Punkt 17 auf der Liste und 2) bin ich fest davon überzeugt, dass es für die langfristige und für beide Seiten gewinnbringende Beziehung überaus förderlich ist. Das mag vielleicht nicht normal sein, aber hey: Normal kann doch jeder! Und außerdem: Das ist eine Marotte mit der ich sehr, sehr gut leben kann.  

Du hast doch bestimmt auch die ein oder andere, oder?!




Kommentare so far

  1. ich hab damals meinem allersten Auto auch einen Namen gegeben, aber dem jetzigen immer noch nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich es gar nicht so mag. Ich find das aber sehr schön! Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Ich bin also doch nicht die Einzige. Ich wusste es doch! :-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      (Und falls mein Mann das lesen sollte: "Ätsch!" )

      Löschen
  2. Tja, wenn es nur das Auto wäre, das einen Namen hat... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann auf Streifenliebe! Ich freu' mich!!! :-)

      Und zu Deinem Kommentar: Ich bemühe mich lediglich um ein harmonisches Miteinander aller Bewohner. ;-)

      Löschen