15. Juli 2014

Ein kleiner Abschied...


Ich habe es ja in letzter Zeit das eine oder andere Mal erwähnt, dass wir eine große Renovierung planen. Und jetzt ist es soweit: Ich verabschiede mich für eine Woche in den Renovierungsurlaub. Es wird also still sein hier auf Streifenliebe - BUGfixing & Co. machen sozusagen auch Urlaub.


Es werden sehr lange, anstrengende, kräfte- und nervenzehrende Tage, da wir alles alleine meistern möchten. Aber wir freuen uns wie verrückt auf das Ergebnis! Und darauf, dass danach (hoffentlich!) der ganze Stress vergessen sein wird und wir das frisch renovierte Zuhause in vollen Zügen genießen können.

 
Ich wünsche Euch bis zu unserem "Wiedersehen" eine schöne Zeit und genießt den wiederkehrenden Sommer.





Bildnachweis: Anton Novoselov: Turquoise. Some rights reserved. Quelle: www.piqs.de - Das Originalbild wurde bearbeitet.


 

Kommentare so far

  1. Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß beim Renovieren. Und dass es nicht viele Probleme gibt und das Ergebnis so sein wird, wie Ihr Euch das vorstellt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch in erster Linie viel Spass dabei! Es macht Spass, wenn man so Stück für Stück zum gewünschten Ergebnis kommt...hach ich liebe das! ok, manchmal könnte es auch schneller gehen:0) aber es ist schön! Da habt Ihr Euch ja die wärmste Woche zu ausgesucht was? Ich drücke Euch die Daumen dass alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht, liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche! Es war echt stressig, aber wir hatten auch riesen Spaß dabei und haben viel, sehr viel gelacht - vor allem über uns selbst. Aber dafür sind wir jetzt eigentlich Renovierungsprofis. :-)

    AntwortenLöschen