18. Juni 2014

SchriftenLiebe {Free Fonts}


Als ich vor Kurzem spontan entschloss, Streifenliebe ein neues Gesicht zu geben, haben mich viele Fragen beschäftigt: von der Struktur (dazu bald mehr) bis hin zum Design. Unweigerlich kam auch das Thema "Fonts" auf. Ich habe mir unzählige Fonts angesehen und konnte mich nur schwer entscheiden, weil es so unfassbar viele wunderschöne freie Schriften gibt. Meine schönsten Free-Font-Entdeckungen habe ich heute für Euch zusammengestellt.




Mit einem Klick auf den jeweiligen Fontnamen gelangt Ihr zum Download.


Ich wünsche Euch viel Spaß damit!




Kommentare so far

  1. Als olle Scrapbookerin bin ich der Schriftensammler schlechthin:0) Davon kann man nie genug haben finde ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich Dir voll zu: Schriften hat man nie genug! :-)

      Löschen