1. Juli 2014

Das flow Ferienbuch (Sommerspezial)


Ich hab' zwar gerade keine Ferien, aber am flow Ferienbuch konnte ich dennoch nicht vorbei gehen, ohne es zu kaufen. Schließlich kann man sich damit auch super in den Nichtferien (bei mir heißt das gerade: Klausurkorrekturphase, großes Renovierungsprojekt und nebenbei der übliche Alltagswahnsinn) die Zeit verschönern.


"Ein richtig schön dickes Bastelbuch [...]. Voll mit Bildern und Illustrationen, aber auch mit Einsichten und Geschichten.", versprechen die Macher von flow. Und das alles noch mit vielen Extras wie beispielsweise mit Ausschneidefiguren, Sticker und Postkarten.


Schon beim ersten Durchblättern bin ich begeistert: es gibt Platz für das persönliche Reisetagebuch, Tipps für die besten Museen in Europa, Mini-Bücher zum Basteln und, und, und. Herrlich!

Ich hab' so richtig Lust, drauflos zu malen, zu schnippeln, zu schreiben und mit dem 30-Tage-Projekt zu beginnen. Was das ist? Das kann sich jeder selbst aussuchen; man findet im flow Ferienbuch dazu verschiedene Anregungen, kann aber auch sein ganz eigenes Projekt gestalten.


Ich habe da schon eine Idee für mein persönliches 30-Tage-Projekt. Und die werde ich jetzt gleich mal konkretisieren. Bald mehr davon...


Falls Ihr also noch richtig gute Unterhaltung für die Ferien sucht: Das flow Ferienbuch kann ich Euch wirklich empfehlen. Es macht richtig Spaß und gute Laune! 







Kommentare so far

  1. Ich muß mir das mal im Laden ansehen. Bisher kenne ich die Flow nur von Ninas Schwärmereien und einem äußerst negativen Artikel auf Speigel online. Klingt aber nett und nach einem guten Urlaubszeitvertreib.
    Dieses 30-Tage-Projekt (ohne zu wissen, worum es genau geht), erinnert mich etwas an mein Sommer ABC vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das flow-Magazin selbst habe ich bisher auch nur sporadisch durchgeblättert. Aber das Ferienbuch ist wirklich klasse! Ich kanns nur empfehlen.

      Dein Sommer ABC werde ich mir mal genauer ansehen. Danke für den "Hinweis". ;-)

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Ich habs immer noch nicht! ARG! Das ärgert mich irgendwie! Erst wollt ichs holen, dann wars nicht da, dann wollt ichs bestellen und hab meine Zugangsdaten verbaselt.Und schliesslich vergessen. Mist! Ob ichs noch vor dem Urlaub schaffe ist fraglich:0) Naja, egal. Ich bin gespannt auf Dein 30 Tage Projekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück' ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du es vor Deinem Urlaub noch bekommst. Es lohnt sich wirklich!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Oh, verrate mehr von Deinem 30-Tage-Projekt... ich liebe die FLOW - und auch das Ferienbuch... Nina, zur Not kannst du bei der Flow anrufen, sie sagen Dir dann deine Kundennummer... bzw nehmen die Bestellung dann auf, denn als Abonnent sparst du ja noch... allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher auch nur flüchtig geblätter habe... *grumpf*

    AntwortenLöschen